rennen/rally (Halo Reach)

ich hab ne karte gemacht und die ist leider nicht kompatiebel für ein renen was muss ich machen also wie genau zile hügelmakierung und dann ?bitte genau ich checks einfach net thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:20 von halo-man

3 Antworten

1.bevor du die schmiede startest musst du den spielmodus: rally einstellen!
2.Hügelmarkierungen auf die karte plazieren und merken wo sie sind!
3.auf eine Hügelmarkierung zugriff mit der taste X nehmen!
(es öffnet sich ein: "HÜGELMARKIERUNG EINSTELLEN" Menü!
ein Menü indem man Team,Form,Objektfarbe,Erweitert u.s.w. einstellen kann!)
4.Gehe auf: Erweitert!
5.Du musst die Bezeichnung ändern! (am anfang steht: Keine Bezeichnung, die musst du ändern!)
7.ändere auf Rally_Flag!
8.Wenn du mit der ersten Hügelmarkierung fertig bist, musst du das gleiche mit den anderern plazierten H-M machen!
9.Wenn du fertig bist musst du auf jeden Fall abspeichern!
10. Jetzt gehst du iin die benutzerdefinierte Lobby und machst da den spielemodus: rally!
11.Du startest das Level das du gemacht hast!
12. Du sollst dich freuen und spaß haben!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:02 von CoD-I-PhAnTaSy

ok das hatt mir weiter gehollfen aber ich hätte noch ne frage wie stelle ich dann noch ein das ich 1. mit einem monngoos respan 2 wwie mach ich das das das spiel weiß das wo der erste check point ist da der 2 etc

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:31 von halo-man

ich glaub bei spawnsequenz musste das in der richtigen reihenfolge einstellen(also deine reihenfolge)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 18:10 von sturmdrache

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)