Sondermission von Noah "Lizenz zum Fliegen" (Dragon Quest 9)

Ich weiß zwar wo die Fiesen Freiheitskämpfer alle sind,aber ich lande immer 7 mal oder ich benutze das Boot.Schreibt mir bitte den Lösungsweg auf!Danke!

*Hier ist meiner:
Erst fliege ich nach Batsureg,dort ist ja der erste {1 Landung},dann zu den Einsamen Ebenen{2 Landungen}.Dann gehe ich nach Blümlingen in die Kirche für Stempel Nummer 4.
Dann fliege ich nach Engelsfälle für Stempel Nummer 5 {3 Landungen}
(nun würde ich eigentlich nach Stinsbruck gehen und das schiff benutzen,geht aber durch die regeln nicht).Daher fliege ich nach Siechau für die Nummer 6 {4 Landungen}.Dann fliege ich zur Abtei für Stempel Nummer 7 {5 Landungen}.Dann geht es nach Wurmwald für Nummer 8 {6 Landungen}. Ab jetzt darf ich keine Landungen mehr machen,also kann ich nicht zur Fiesen Festung...
GESCHEITERT!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

6 Antworten

nene kein schiff wenn du in einsamen ebenen ange kommen bist dann zu fuß nach blümlingen und von engelsfälle nach sichau genauso

so müsste es klappen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 16:25 von chainsz

Mission 147 Lizenz zum Fliegen - Lösung

von: Daddelmama, am 26.11.2010 um 15:35

Die Mission bekommt man nachdem man Mission 146 abgeschlossen hat. Man bekommt sie von Noah im Sternenexpress und muss nun alle 9 Fiesen Freiheitskämpfer suchen gehen und sich von ihnen einen Stempel auf eine Karte geben lassen. Man darf dabei aber nicht Teleportation benutzen sondern ausschließlich den Sternenexpress und auch den nur 6 Male, also 6 mal landen.

- Den ersten Stempel gibt einem Noah selbst - wie praktisch.

- Für den zweiten Stempel fliegt man nach Batsureg und findet

Bazi, der schräg hinter einem Zelt steht.

- Dann fliegt man in den Bereich vor dem Zugang zum Gipfel der Einsamkeit, wo die Hütte steht, davor steht Victor und gibt einem Stempel Nummer 3

- Danach muss man nach Blümlingen LAUFEN (!) und auf das Dach der Kirche gehen um Ulf zu treffen und den Stempel Nr. 4 zu bekommen

- Danach nach Engelsfälle fliegen und Benedikt auf der linken Seite des wasserfalles ansprechen , Stempel Nr. 5 erhalten.

- Dann einen etwas weiteren Weg nach Siechau LAUFEN (!) und hinter Dr. Flegmers Haus den 6. Stempel von Ulf kassieren.

- Danach zur Alles Neu Abtei fliegen und Raffer an der Treppe nach unten treffen, Stempel Nr. 7.

- Danach nach Wurmwald fliegen und im Rüstungsladen den Stempel Nr. 8 von Zinker holen

- Zum Schluß zur Fiesen Festung fliegen und zu Bruno auf die Turmspitze gehen - Stempel Nr. 9.

Danach wechselt man in das Innere des Sternenexpress und redet mit Noah (man selbst ist der 10.Freiheitskämpfer); Stella zickt noch etwas rum und muss aus dem 3.Waggon geholt werden (Tür öffnet sich nun) aber dann bekommt man seine Fluglizenz.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 16:28 von Elite_Killer

Boah danke,hab vergessen dass es eine Brücke zwischen Stinsbruck und Siechau gibt(lol^^)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
darf ich mal was blödes frgaen?: Wie bekommt man die mission? :)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:17 von vizardkiller

@ vizardkiller: lese dir den anfang von antwort 2 durch^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:22 von gelöschter User

habe die missi auch grade gemacht danke ^^

Antwort #6, 04. Juni 2013 um 19:43 von DragonGT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)