wie ist das spiel so (Zelda Twilight Princess)

steht oben

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:29 von Doodieman

2 Antworten

hey,

ich find das spiel super, es macht richtig spaß und wird nicht langweilig. die einzelnen orte sind cool gemacht und an gemetzel fehlt es auch nicht (es fließt aber kein blut, weder köpfe fliegen oder so etwas). irgendwie fesselt es einen, sodass es schonmal sein kann, dass man 3-4 stunden vor der wii sitzt. :D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kann ich nur empfehlen, ich habe schon reichlich Zelda- und andere Games gespielt und das hier ist auf jeden Fall eins der besten. Wenn du Zelda schon einmal gespielt hast wirst du das Prinzip kennen und es lohnt sich wirklich, gehört meiner Meinung nach in jede Spielesammlung. Die Atmosphäre reist einen mit, die Grafik ist extrem gut für Grafiknotgeile (;D) und das ganze Spielkonzept ist der Hammer ^^
Ausserdem sind so ziemlich alle Dialoge seeehr schön gemacht.
Die Tempel und Schreine sind einfach nur genial, ganz zu schweigen von den Endgegnern.
Nebenquests sind ausreichend vorhanden, falls man mal einfach nur in Hyrule Stadt rumlaufen, Kanu fahren oder angeln will - für alles ist gesorgt!
Viele regen sich über den angeblich zu leichten Schwierigkeitsgrad auf; dazu kann ich eigentlich nur sagen das ich finde, dass es zwar schwierigere Spiele gibt, aber dass es auch nich nur darauf ankommt und die Gegner&Kämpfe an sich halt cool sind. Abgesehen davon kann man es echt übertreiben, denn leicht ist das Spiel auch nicht.

Also: Musst du haben ;D

Ich hoffe mal ich konnte dir bei der Entscheidung helfen ^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:25 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)