lieblings waffenarten (MH Freedom Unite)

wollte mal fragen was eure lieblings waffenarten sind.
nahkampf:doppelschwerter & langschwerter
fernkampf:schwere gun

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:51 von E-DIDDY

12 Antworten

ferkampf: alles außer bogen
nahkampf: Groß-&langschwert, hammer, gewehrlanze

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

Nahkampf: Langschwert, Hammer, DS und SnS

Fernkampf: Nur Bogen^^ (spiele jedoch praktisch nie mit Fernkampfwaffen)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:24 von Rathiankiller79

Nahkampf: Langschwert an erste Stelle dann Doppelschwerter.
Fernkampf:Bogen wenn schon

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:31 von DRIFTER

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nahkampf:langschwert und hammer
fernkampf:nur leichte armi(spiele aber im mom fast nur mit langschwert)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:31 von Flottel

nahkampf hammer und ls ( eig alles bis auf lanze und horn )
fernkampf alles ^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:37 von rene

Was bringt der Bogen überhaupt? xD
Hab die Trainingsquest gemacht mit dem Bogen, also die gegen Congalala und nach 12 Minuten war der immer noch nich tot und da ich eh nur noch ganz wenig Leben hatte, hat der mich eben erwischt und die Quest war gescheitert...
Zieht der Bogen dem Monster überhaupt Leben ab? Ich hab ja des Gefühl der zieht gar kein Leben ab :D:D

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:52 von klocki

Was bringt der Bogen überhaupt? xD
Hab die Trainingsquest gemacht mit dem Bogen, also die gegen Congalala und nach 12 Minuten war der immer noch nich tot und da ich eh nur noch ganz wenig Leben hatte, hat der mich eben erwischt und die Quest war gescheitert...
Zieht der Bogen dem Monster überhaupt Leben ab? Ich hab ja des Gefühl der zieht gar kein Leben ab :D:D

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 17:52 von klocki

Nahkampf:Bis vor kurzem eigentlich nur Großschwert.Jetzt aber auch Langschwert und Hammer.
Fernkampf:nichts

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 17:55 von MR5Martin

Nahkampf:Hammer und Langschwert
Fernkampf:Bogen und leichte armbrust

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 17:56 von Flash_the_eagle90

@klocki: natürlich zieht der bogen was! du brauchst natürlich auch en gescheiten bogen und man sollte damit umgehen können..(meistens wird man nicht getroffen, wenn man mim bogen unterwegs is)

my favorit: ganz klar langschwert
ferndistanzwaffen benutz ich nie! (nur bei Fatalis->leichte armbrust)

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 18:12 von RathalosX

nahkampf: hammer, langschwert

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 18:37 von blackobst

nahkampf: großschwert dann langschwert und gwlanze

fernkampf:schwere

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 02:19 von OpaUschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)