soldatenlager (Lost in Blue)

ich war jetzt schon im soldatenlager hab auch schon des boot gefunden (aber der schlüssel fehlt ja...) was soll ich jetzt machen? bitte antwortet

lg Peace98

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:56 von Peace98

3 Antworten

Hmmm, die Fluchtmetode hab ich nich gewählt, aber in anderen Fragen stand, dass du noch nen Benzinkanister brauchst um das Boot starten zu können. Wos den gibt weiß ich allerdings auch nich...

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 10:37 von manga_fan

achso oke danke :D
wer weiß wos den benzinkanister gibt?
freu mich auf antworten =)

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:06 von Peace98

Also, ich bin dann erstma ins Lager reingegangen...
pass auf das dich keiner sieht^^
Dann gehst du einfach in den Umkleideraum und kletterst auf die schränke, links oben..
Dann gehst du einfach ein wenig auf den Balken herum und so wirst du auch einige Gespräche belauschen..
Pass aber auf das du nicht stolperst, so das der Typ dann Krach macht, weil ich schon so in eine Zelle gebuchtet wurde xDD

Wo es den Kanister gibt weiß ich auch nicht, Sry^^

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 15:57 von Eikiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)