Wie findet ihr die Überfall Axt ? (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich die Axt zu machen oder ist es Schwachsinn
Antwortet schnell ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:59 von Mylo1

4 Antworten

wen du gern mir äxten kämpfst dan ja

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:01 von atokill

Ja sicher aber die macht ja Affinity - des wegen mein ich ob es sich lohnt sie macht ja auch Blitz abwehr wegen Lagiacrus oder sollte ich warten und mir die Blitz Axt machen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:10 von Mylo1

nein mach die brauchst bei lagia

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:10 von atokill

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also machen hätte ich eh vorgehabt weil die auch mit dem krit - boni 690 dmg macht ok thx

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:40 von Mylo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link