Wie findet ihr die Überfall Axt ? (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich die Axt zu machen oder ist es Schwachsinn
Antwortet schnell ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 16:59 von Mylo1

4 Antworten

wen du gern mir äxten kämpfst dan ja

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:01 von atokill

Ja sicher aber die macht ja Affinity - des wegen mein ich ob es sich lohnt sie macht ja auch Blitz abwehr wegen Lagiacrus oder sollte ich warten und mir die Blitz Axt machen

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:10 von Mylo1

nein mach die brauchst bei lagia

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 14:10 von atokill

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also machen hätte ich eh vorgehabt weil die auch mit dem krit - boni 690 dmg macht ok thx

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 16:40 von Mylo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Batman der MMORPGs

Spieler-Support: Der Batman der MMORPGs

Sie sind die heimlichen Helden der MMORPGs - Die Ritter der Gerechtigkeit und Beschützer der Community: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link