Habe ein Paar fragen! (NfS Most Wanted (2005))

1. Bei mir funktioniert der Castrol Ford GT Cheat nicht, wieso ?
2. Was bringt der Castrol Ford GT- und der Castrol Ford SYNTEC Cheat?
3.Wenn man den Keine Polizei mehr Cheat eingibt, kommt die dann nie, nie mehr oder nur bis man die PS2 wieder ausschaltet?
4. Was bringen die Junkmanteile, wenn das Auto komplett aufgetunt, also Ultimate?
5. Habt ihr ein Paar Tipps zu Verfolgungen, Straßensperren, Meilensteinen, Polizeiwagen zerstören, möglichst viel Kopfgeld, usw. ?
6. Habt ihr Tipps zu Rennen ?
7. Habt ihr Tipps zu dem Leistungstuning im Menü ? (Was habt ihr eingestellt)
8. Kann man in NFS Most Wanted ein Auto so tunen das es so aussieht wie in einem Film oder wie von z.B. Mia, Rog, usw. ?

Wenn mir noch ein Paar fragen einfallen stelle ich sie.

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:00 von Triple-Hardy

5 Antworten

1. Bei mir auch nicht
2. Da kannst du im Quickrace mit dem auto fahren.
3. weiß ich selbst nicht
4. das auto hat viel mehr leistung also wenn du es nur mit ultimateteilen tunst , also tune es in der karriere mit ultimate und junkman
5. naja also ich kanns zwar gut aber ich weiß nicht wie ich es erklären soll ^^
6. in kurven nie die bremse benutzen , sondern den speedbreaker ( auf kreis bei der Ps2)
7. ich hab da nix geändert und hab das spiel schon 2 mal durch ^^
8. kann man aber nur bei der PC-version , weils da mods gibt , da kann man sich auch autos kaufen dies net gibt im spiel , wie den BMW M3 (im spiel nur BMW M3 GTR) , Alle polizeiautos , sogar den Audi R8 und ein Audi der schon schweben kann und vieles mehr...

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:02 von reimanno

der castrol cheat funktioniert. im bildschirm modus eingeben ...
du musst bei quickrace modus gehen, eigenes renn und dann wenn du die wagen auswählen kannst dann drückst du nach oben oder unten (bonus wagen). un ganz hinten steht der ford gt ...

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 12:40 von Game_freak151997

wow spezialist xD , aber wenn ein cheat funktioniert kommt ein text oder ein geräusch was bei dem castrol nicht der fall ist ^^

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:12 von reimanno

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Castrol Ford GT und Castrol Ford Syntec ist dasselbe, nur das der Castrol Ford GT-Cheat nicht geht, nur der Castrol Ford Syntec.
Und jetzt zu den restlichen Fragen.
3. Mach doch einfach 'n neues Profil und gib den Cheat ein und nimm dann das Profil, dann weißt du's^^
4. Junkmanteile kann man zusätzlich zu den normalen Tuningteilen einbauen, wenn man die Burger King Herausforderung freicheatet und die abschließt hat man wenn man unter "Meine Wagen" tunt alle Junkmanteile (zuerst die normale Leistung auf max. setzten, dann nochmal auf leistung und die Junkmanteile einbauen) wenn man dann alles auf Ultimate hat und alle Junkmanteile drin hat hat der Wagen alles voll ;)
5. Für Strassensperren: Immer vorher Speedbreaker einsetzen und ins Heck, aber nicht ganz hinten sondern schon noch im Heck, aber eher zu Wagenmitte orientiert.
Für Kopfgeld, fahr in den Busbahnhof, da geht's ja dann so hoch, dann fährst du durch die Scheibe, aber nicht zu schnell(!) und bleibst auf dem Vorsprung stehen, wenn die Cops dir hinter herfahren fallen sie entweder sofort runter oder du fährst einfach ein Stück nachhinten, dann wollen die wenden, aber weil dieser Vorsprung so schmal ist geht das natürlich nicht und sie fallen runter, ist bei hohem Heat-Lvl sehr nützlich :D
6. Immer perfekten Start hinlegen (wenn sich der Zeiger verfärbt musst du ihn da halten wo er grade ist)
In Kurven ab ca. 60° kurz vorher bremsen und etwas langsamer um die Kurve, aber nicht zu langsam und ab 90° unbedingt Speedbreaker und wenn du die Kurve geschafft hast unbedingt noch einmal kurz in die entgegengesetzte Richtung lenken sonst übersteuerst du!
7. Ich hab immer Lenkung, Handling&Bremsen 2+; Bodenfreiheit und Aerodynamik entweder normal oder voll+ und Turbo/Kompressor voll+
8. Also bei Ps2 nicht genau so aber teilweise annähernd, aber gib bei Google einfach "Need for Speed Most Wanted Cheats Ps2" ein und geh auf den spieletipps.de Eintrag, da findes du so manches, dass auch teilweise echt geil aussieht z.B. der Tokyo Drift Evo
Wenn du dann nichts genaues findest geh zurück auf Google und gib "Need for Speed Most Wanted Tuningtipps ein und nimm den spieletipps.de Eintrag und dann hast du Tuningtipps ohne Ende ;)

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 17:52 von DommeMostWanted_xD

Gegenfrage? warum kaufst du dir das Spiel wenn du eh nur cheaten willst?

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 15:53 von hansebaenger08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)