Warum nur 3 Wettkämpfe pro Tag? (Nintendogs Labrador)

Weiß jemand warum man nur an 3 Turnieren pro Tag teilnehmen darf?
Das ist doch blöd,weil wenn man Lust hätte könnte man ja gleich 20 oder 30 Wettkämpfe machen,um ganz viel Geld oder Trainerpunkte zu verdienen.

Wäre nett wenn mir das jemand sagen kann!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:00 von gelöschter User

5 Antworten

Weil ein richtiger Welpe auch nicht so viele Wettbewerbe am Tag absolvieren kann. Das wäre zu anstrengend.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:37 von Wolfsdrache

Ich kenn einen Trick:" Stelle den DS 2 Tage zurück und auf 23:59 Uhr,dann gehe in das Nintendogs Spiel und warte (im Spiel!)bis beide zeiger auf der 12 sind. dan kanst du ofter an 3 mal Tag am Wettbewerb teilnehmen.
das dumme dabei ist du kanst erst 30 Min später wieder Gassi gehen.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 08:31 von Casillias

Das funktioniert aber nur wenn ich z.B.heute ist der 19. und ich habe gestern Wettkämpfe gemacht und heute auch schon und ich mache diesen Trick da funktioniert er nicht,weil ich am 18. ja schon Wettkämpfe gemacht habe.

Man kann Nintendogs nicht mit dem Datum reinlegen!,glaub mir!

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 11:41 von gelöschter User

Waaaaaas! Bei mir gehts.(Meistens)

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 13:00 von Casillias

Bei mir ist es so:Nintendogs kann man nicht mit dem Datum reinlegen.

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 13:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)