2 Fragen (Sims 3)

Also, ich hab zwei Fragen: Erstens: Auf Youtube gibts ein Video, wo einer eine Nebelmaschine gecheatet hat. (Hier ist der Link: ) Also, woher hat der denn diese Nebelmaschine? Muss man die Downloaden, oder braucht man ein Erweiterungspack?
Zweitens: Bei Tipps+Cheats steht, dass man mit dem Cheat "testingcheatsenabled true" die Beziehung hochziehen kann, das geht aber irgendwie nich... Mach ich da was falsch, oder geht das anders, oder geht das evtl garnich?
Danke schonmal und Liebe Grüße von Marilein

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:06 von Marilein

6 Antworten

Zur ersten: Ich cheate zwar nicht aber ich kann lesen. Und Ich lese auch die Videobeschreibungen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:09 von UltraGamer

Das geht du musst "Foggymachine" eingeben dann kommt sie in dein Haus.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:42 von xking38

1. Wenn man lesen kann, dann versteht
man das auch. Den Nebelerzeuger gibt
es mit Traumkarriere

2. Doch das Geht. Du musst da wo alle
Leute die Du kennst aufgelistet sind,
den Grünen/roten balken einfach nach
links oder rechts ziehen. Wenn nicht
drücke STRG und SHIFT und aucf den
Briefkasten und wähle "Freunde finden"
an. Dann müsste es aber gehen.
Bei mir geht es doch auch (:

~ Lg, Yuki

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Oh, ja, hab nich drauf geachtet, ich habs ausprobiert und dann wollt ich wissen, wie das geht, sorry... Danke^^ ich hab immer den "Aktivitätsbalken" hochgezogen

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:02 von Marilein

Oh, geht doch?Danke, xking83xD

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:39 von Marilein

Oh, geht doch?Danke, xking83xD

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 15:39 von Marilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)