Wie soll das gehen? (AC Wild World)

Woher soll ich denn wissen was man bei der Freundescode eingeben muss? Und was kann man machen, wenn man Freundescode hinein geschrieben hat?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:07 von Elmas

3 Antworten

Du musst erstmal ein bekommen, schlaukopf.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:19 von sternchen23

aaaalso... mit dem freundescode kannst du dich mit anderen spielern treffen die weiter weg sind(also nicht im selben zimmer;-)
du must harry (der rechte hund am stadttor) und nach dem freundescode fragen. er sucht dann einen access point. wenn er keinen findet kannst du deine wifi-einstellungen ändern. dein ds sucht dann nach deinem internet-router(der ja vorhanden ist, sonst könntest du hier nicht schreiben) der muss allerdings auf wlan sein. danach muust du den wep schlüssel eingeben(der steht meistens irgendwo unter dem router) so weit bin ich gerade...
ich glaube, dann musst du harry erneut ansprechen, der gibt dir dan deinen freundescode. tada!
hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:23 von gelöschter User

Sei mal nicht so, sternchen23! Und vielen, vielen Dank, MegaMario64!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:36 von Elmas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)