Captain Hook & Die Fee! (Micky Epic)

Ich bin auf dem Schiff und ich will nicht gegen Capatin Hook kämpfen, also will ich die Fee retten!
Aber wie muss ich da vorgehen?
Ich hab das ja schon versucht, aber Ich bin immer wieder gestorben oder runtergefallen!
Ich bitte um Schnelle Antwort/en!
Danke schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße- Elfenkriegerin!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:16 von gelöschter User

4 Antworten

vermutlich hast du es schon auf dem richtigen weg probiert^^
du rennst vor hook weg die trppe (die du erst wieder zeichnen musst) hoch. dann zeichnest du die kisten nach springst drauf und malst die segen wieder an (beide^^). einmal umgedreht das zahnrad wieder angemahlt schon kommst du höher.
dann musst du diesen sack verdünnen um eine plattform runterfahren zu lassen damit kommst du weiter. dann sind da 2 säcke die du, ich glaube, verdünnen musst und wieder kommt eine plattform. die pendelt wenn ich mich richtig erinnere aba mit ein bisschen timing kein problem^^
dann noch ein letztes zahnrad wieder angemalt und die elfe kommt runtergefahren. eine wirbelattacke und sie ist frei^^
ende du musst also nicht mehr gegen hook kämpfen und bekommst bei kater karlo in der main street sogar noch nen energiefunken dafür geschenkt^^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 23:39 von fullmoon1

Ich war heut jetzt schon so weit, dass ich bei der Elfe war^^
Aber..Ich hab kein Zahnrad gesehn.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 16:05 von gelöschter User

bei mir war eins da^^
so wie bei dem ersten zahnrad

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 20:11 von fullmoon1

Komisch...

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 11:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)