Frage zur Spielerentwicklung bei Fifa 11 (Fifa 11)

Habe neulich einen Spieler bearbeitet und mir ist aufgefallen dass ich sogar die Spielerentwicklung ändern kann.
Habe es mal bei junge Spieler ausprobiert die sich gar nicht weiterentwickeln warum auch immer und die Unterschiede sind ziemlich groß.
Habe herausgefunden dass zB manchmal Durchschnitt besser ist als Hervorragend.
Warum ist dass so?
Wie wird dass berechnet?
Was ist eine gute Entwicklung?

Es gibt:

Durchschnitt
Durchschn. Frühentwickler
Durchschn. Spätentwickler
Begabt
Begabter Frühentwickler
Begabter Spätentwickler
Hervorragend
Hervorragender Frühentwickler
Hervorragender Spätentwickler
Kurzes Hoch
Frühentwickler mit kurzem Hoch
Spätentwickler mit kurzem Hoch
Schwankende Leistungen
Frühentwickler (Schwankend)
Spätentwickler (Schwankend)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:27 von Highflyer85

1 Antwort

hallo ich hab auch fifa 11 aber ich kann irgendswo dei entwicklung umsttellen habe riesen probleme mit dem dem spiel kaum eins der soo großen talente entwickelt sich überhaupt mal ein bissel bin total entäauscht von dem spiel und der managermodus hat auch schon mal bessere jahre gesehen dafür ist der be a pro modus sensationell gut geworden

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 12:46 von tigabertt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)