Wie kommt man beim Schiff weiter? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hab den boss gekillt pedro oder so an bord gebracht und die Orks geschlachtet.Wie komme ich jetzt weiter?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:28 von Demigod__990

5 Antworten

Wenn du mit Pedro auf dem Schiff bist,sprich noch mal mit ihm. Aber hör ihm genau zu, der sagt dir was du machen musst.
Hast du Angar auch mit genommen? Wenn ja, dann sprich auch mit ihm, den kannst du dann mitnehmen und er wird dir etwas helfen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:20 von gelöschter User

Welcher Angar?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 16:54 von Demigod__990

Den solltest du in der Burg im Minental getroffen haben.
Hieß in G1 im Sumpflager Cor Angar.
Dann solltest du ihn bei der Gruft wieder treffen, aber ließ selber.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=dat...
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:34 von gelöschter User

ich bin in kapitel 3Auf das Schiff gegangen und war in kapitel 6

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 13:54 von Demigod__990

Dann kannst du es sowieso vergessen. Was willst du denn da schon?
Du kommst da nur zum Endgegner. Und zurück kannst du auch nicht mehr. Vermutlich kannst du den Endgegner nicht einmal töten, weil du die Vorraussetzungen überhaupt noch garnicht erfüllt hast. Würde dir mal raten, lass diese Cheaterei.
Ich cheate zwar auch, aber sowas muss doch nun wirklich nicht sein, so versaust du dir doch nur das ganze Spiel.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)