Weglaufen?!? (Nintendogs Chihuahua)

Hi also die meisten sagen immer wenn man lange nicht Spielt kann der Hund auch weglaufen. Ich habe mal ein ganzes Jahr nicht gespielt und mein Hund ist nicht weggelaufen. Ab wann laufen die Hunde dann weg oder können die gar nicht weg laufen?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:32 von (pokefan)

6 Antworten

Doch! Sie können weglaufen! Bei meiner Schwester war das mal. Da ist dann gestanden: "Dein Hund Bello ist wieder zurückgekehrt". Wenn du dich lange nicht um sie kümmerst, laufen sie weg.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:46 von pikafan254

Eigentlich laufen sie nur weg, wenn du denn Nintendo aufgeklappt lässt. Also musst du ihn einfach 1-2 Stunden AUFGEKLAPPT(!) anlassen, dann läuft einer von deinen Hunden weg und wenn du dann auf sein Bild klickst kommt er wieder und bringt manchmal sogar ein Geschenk mit!

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 09:16 von gelöschter User

Das ist nicht richtig! Auch wenn man den DS nicht aufklappt lass, können sie wegrennen!

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 20:54 von pikafan254

Wirklich?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 07:00 von gelöschter User

Ja! Bei meiner Schwester (wie schon gesagt) is das passiert.

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 18:17 von pikafan254

Okay, wusste ich nicht.

Antwort #6, 12. Mai 2011 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)