Golderz! (Harvest Moon - Tierparade)

Hey^^
ich brauch dringend Golderz aber in der mine (egal welche ebene) find ich das nie...
Gibts dafür eine besondere Ebene oder so?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:35 von Saski

5 Antworten

Nein eig. Nicht.
Es Gibt Golderz in fast jeder Ebene ; also eig. bei Mir immer zu Finden. :D

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 17:39 von Kekz_97

xD ich hab alle Ebenen schon durch is aber nie dabei v.v Ich versuchs einfach mal weiter :D muss ja da sein
thxx ^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 17:41 von Saski

Kein Problem :)
& wenn du Ja beide Minen hast. Kannst du Ja beide Durchsuchen &
wenn die Steine zerschlägst nimmst du die Sachen(Erze) dannn auch mit oder Lässt du die Liegen? :)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 17:43 von Kekz_97

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Weil wenn du die immer Liegen Lässt könntest du Ja vllt. dann immer das Golderz übersehen^^

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 17:44 von Kekz_97

also bei mir war das genau das selbe problem ich hatte tage lang in jeder ebene dannach gesucht und es dann letzendlich erst in der wasserhöhle auf ebene 4 gefunden...aber falls du da noch nicht rein kannst such einfach immer weiter in der garmonen mine (ich habe oft gehört dass je tiefer du in die mine gehst die chance größer ist das golderz zu finden) aber eigentlich stimmt das nicht da ich es später sogar schon auf ebene 3-5 in der garmonen mine gefunden habe...

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 17:48 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)