4h dorf adeln? (Die Stämme)

Hey...
Ich spiele auf welt68 und habe das problem das bei mir alle dörfer klein sind und die größten sind in meinem stamm...

wenn ich farmen will bekomme ich nichts un es wäre blöd dort mein 2. dorf zu haben wegen desselben problems...

Jetzt meine Frage: Ich habe 2,5k punkte und würde gerne ein Dorf mit 2.154 punkten adeln, das problem ist es ist 4,26 stunden weit weg, also bräuchte ich hin und zurück fast 9h o.O
Aber es würde sich eig. lohnen weil dort viele Dörfer zum adeln sind und ich farmen kann...

Würde mich über eure Ratschläge freuen :)

PS: Es ist ein Barbarendorf also kann es keine Unterstützung besitzen...

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:45 von HomerFighter

3 Antworten

1. mit 4 ags direckt nach einander löst du das problem
wenn du die nicht selber hast dann frag ein freund oder stammes mitglied ob sie dir helfen

2. es kann unterstützung haben
weil es ein so großes dorf ist, ist es sehr begehrt und die deff ich auch manchmal wenn ich was über hab damit so leichtgläubiege wie du darauf rein fallen und seine ags schrotten

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:20 von Spielesuchti

ja...
vorher werde ich aber noch ein paar mal spähen^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:33 von HomerFighter

ich hatte bei mir mal einen in der nähe, der ca. 1.000.000 Punkte hatte, und der hat in viele Dörfer in meiner nähe 25.000 Schwertkämpfer drinn gehabt.

Das war ganz schön bitter für viele meiner Truppen.

Antwort #3, 09. Januar 2011 um 18:56 von Wurm96

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)