Klonen (Animal Crossing - City)

Hey :)
Alle reden immer von klonen.. Wie geht das ?
Dieses Viedeo hab ich mir schon angeguckt.. aber da ist kein Ton..
:(
Kann mir jemand das erklären ? :))


Ps: Kann man Geld klonen ?! :D

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 17:58 von gelöschter User

6 Antworten

ja! ich glaube man kann sogar alles klonen aber wie es ganz genau geht weiß ich nich
und kann ich jettzt zu dir

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:01 von gelöschter User

Okay danke :)
Ja man!

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:02 von gelöschter User

man braucht eig keinen ton, weil da alles dasthet ^^ aber egal.
also: du legst das zeug ab, das du klonen willst. dann gehst du zu harry und geh heim. wenn das blaue ding sich zu ende gedreht hat und harry sagt: "nun denn" drückst du auf den home knopf und auf zurücksetzen. deine sachen sind jetzt geklont ^^

achtung: wenn gespeichert wurde, während die sachen auf dem boden lagen, funktioniert es nich!

können wir uns jetzt treffen?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:04 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wo finde ich Harry ? :)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:50 von gelöschter User

der rechte torwärter ;)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:55 von Lara_

Achso, danke nochmal :D ;)

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 12:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)