Amerikanische Meisterschaft (GT 5)

Ich bin zurzeit in der Extremserie und versuche mich an der Amerikanischen Meisterschaft. Meine Auto ist die Corvette ZR1 (C6) mit Rennmodifikation. Sie ist komplett getuned und hat 642 kW. Ich komm aber einfach nicht an die Wagen vor mir heran! Ich muss in den Kurven zu sehr bremsen und meine Gegner ziehen weg. Ich hab nach 2 Runden schon ca. 3 Sekunden Rückstand, die ich aber die nächsten Runden nicht aufholen kann!
Kann mir jemand Einstellungen der Corvette sagen oder ein andres Auto vorschalgen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:07 von davesen

8 Antworten

ich habe die beiden rennen mit einem cadilec cien gemacht ;)

kann dir nur als tipp geben wenn du es nicht schon gemacht hast ?
den anpressdruck zu erhöhen ;)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:15 von ArjenRobben2011

Ich hab beide mit nem Nascar geschafft ;)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:17 von fighter__noir

Vergiss die corvette habe es mit einem voll getunten Ford gt lm racecar spec II Geschaft.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:19 von mcspider15

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ich würd erstmal nen Ölwechsel machen, denn meine Corvette hat 675 kw, ebenso auf jeden fall weiche Rennreifen druaf. Stell Aerodynamik auf 35/35 und den Rest auf Standard, dann sollte es Problemlos klappen.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:39 von Taerar90

Wenn du schon eine Corvette ZR1 RM hast solltest du nicht unnötig Geld ausgeben für ein neues Auto.
Wie Taerar90 schon sagte Anpressdruck erhöhen und weiche Rennreifen kaufen dann solltest du keine Probleme mehr haben.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 18:58 von M_v_P

Also weiche Rennreifen habe ich! Wo kann ich den Anpressdruck ändern? Hab da nich so viel Ahnung von :D

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:12 von davesen

Einstellungen -> Karosserie(ganz oben) -> Aerodynamik, da kannste dann den Anpressdruck erhöhen. Wichtig ist: Stell auf 35/35 dann kannst du Kurven mit 330 km/h nehmen.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 19:20 von Taerar90

lass die füße von der bremse,
es reicht nur kurz das gas zu lupfen und dann kannste deinen rechten fuß wieder durchdrücken

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 10:00 von AlopeciaAreata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)