Controller (BF Bad Company 2)

ist es für pc controller kompatibel und welche controller kann ich überhaupt an meinen pc anschließen ps3 controller etwa?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:08 von Gebirgshund

3 Antworten

ich glaube man kann nur mit einem kabel den pc mit dem fernseher verbinden und dann so spielen.eventuell kannst mit dem controller spielen .

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:16 von suchti77

Was hat ein Fernseher mit einem Controller zu tun? - Nichts.

Man kann das XBox Gamepad verwenden, wobei es da bei BFBC2 Kompatibilitätsprobleme gab. Ich weis nicht ob die bis jetzt schon gelöst wurden. Zudem kann man jedes anderes Gamepad das am PC funktioniert verwenden. Allerdings kann es auch da zu kompatibilitätsproblemen kommen. Den PS3 Controller kann man auch am PC verwenden, allerdings ist das etwas kompliziert.

Ich sag dir aber eins: Wenn du vor hast mit dem Gamepad zu spielen (auser fahren und fliegen), dann wirst du nicht viel Spaß haben, weil die anderen mit Maus und Tastatur spielen.
Wenn du unbedingt mit Gamepad zocken willst, kauf es dir für eine Konsole.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:35 von Rul3r

ja ich muss tastarut noch lernen :D

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:36 von Gebirgshund

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)