Vizor (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

In der Story mit Vizor muss man bei einem herz ja gegen ihn gewinnen wie macht man das er setzt doch immer reißender Tribut, Blitzschlag oder Spiegelkraft ein um alle monster zu zerstören und ruf dann immer Techgenus Kraftgladiator das macht der immer in der destiny draw und im normalen duell aber man kann ihn einfach nicht besiegen sobald er in die destiny draw kommt oder er die Zauberkarten/Fallenkarten einsetzt ich hoffe ihr habt ein paar tipps danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:12 von gelöschter User

10 Antworten

Tu ein paar mal (deine Wahl) Aufschlagen ins Deck ,dann kannst du seine Monster auch zerstören ,aber ich kann dir nur weiterhelfen ,wenn ich weiß ,welches Deck du benutz ^^
Welches benutz du denn ?

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:25 von xxNarutofan-3000xx

Eine Mischung aus Vizor Yusei und dem normalen Deck

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:59 von gelöschter User

Mach dir am besten ein Schwarzflügel-Deck ,so hab ich ihn jedenfalls besiegen könenn ,aber ja ,er regt mit seinen Karten echt auf -.- -.-

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:08 von xxNarutofan-3000xx

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
aber ich hab kein geld und kein crow pack im laden was dann

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:21 von gelöschter User

Etscheide dich für ein Deck ,das mit der Kombi aus den 3 wird nichts ^^
oder nimm dir Codes von guten Karten ,mit den du ihn schlagen kannst ^^

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:32 von xxNarutofan-3000xx

ich kenne keine codes und weiß auch nicht wo ich sie eingeben müsste

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Du Googlest die Karte die du brauchst (Blitzeinschlag ,Spiegelkraft ...was weiß ich ^^) und dann guckst du bei ,,Bilder '' unten am Rand die Nummer und gibst sie beim Automaten ein ;welche sich in ,,Altstadt'' befindet ,der rote Kasten ...

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:02 von xxNarutofan-3000xx

Du kannst doch auch Vizors Deck bearbeiten sodass er nur schlechte Karten hat. Geht doch oder? ^^

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 21:04 von YukiJudai

Dann hat er aber das Deck nur ,wenn er dich als Partner hat ,also eher nicht XD

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:09 von xxNarutofan-3000xx

ja aber er hat es auch wen du gegen ihn kämpfst aber das geht erst später

Antwort #10, 24. Dezember 2011 um 13:34 von Sakane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)