Mario-Mütze weggepustet ! :O (Super Mario 64)

hei leute !^^
in so einer winter-welt muss man so einen großen schneemann erklimmen. als der mich runterfegen wollte wurde mir meine rote mütze weggepustet. :o
jedenfalls trägt sie jetzt so ein kleiner schneemann der mich andauernd mit schneebällen bewirft.
meine frage ist jetzt: wie bekomme ich sie von den schneemann runter ?

ich krieg das einfach nicht hin. habs schon mit boxen & soo versucht - klappt nicht. :|

danke schonmal ;>

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:14 von Schokostrusel

2 Antworten

also vom schneemann bekommst du die nicht du musst wenn du das schloss durch den haupteingang betrittst sofort nach links wo ein toad steht der deine verlorene mütze trägt.sprich ihn an und du bekommst deine mütze wieder!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:28 von Voldemort99

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
@Voldemort: Du irrst Dich leider. Du bekommst sie sehr wohl vom Schneemann wieder.
@Schokostrusel: Um die Mütze wiederzubekommen musst Du um den Schneemann herumlaufen, dh. im Kreis um ihn herum. Er fängt sich dann an zu drehen. So besiegst Du ihn. Merke es Dir am besten. Nebenbei: In einigen Kursen gibt es "Glubschaugen". Indem Du um sie herumrennst besiegt Du auch diese.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 05:54 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)