Luigi & Wario :> (Super Mario 64)

hey . (:
ich wüsste von euch gerne mal wann ich luigi und wario freischalten kann. also wann ich die schlüssel für ihre zimmer bekomme.
mario hab ich ja schon. :D
muss ich einfach nur in manchen welten die 'endgegner' besiegen ?
weil man marios schlüssel ja auch i-wie so bekommen hat.

danke im vorraus ! ;)

p.s.: haben luigi & wario auch was damit zu tun dass in manchen welten nicht angezeigt wird wo sich der stern befindet ?
Dass das erst bei diesen charakteren angezeigt wird ?
nur so 'ne vermutung. :)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:19 von Schokostrusel

3 Antworten

also LUIGI schalteste du frei wenn du zu dem schlossgarten(ich meine den schlossgarten gegenüber von der kellertür)gehst(das bringt dir aber nur was wenn schon die klenen booo-huus im schlossgarten sind)dort besiegst du so n' großen bo-hu der dann ein ganz kleines gebäude fallen lässt.geh darein um ins geisterlevel zu kommen wo du dann hinterher im zweiten stock des geisterschlosses in die rechte tür wo wenn du gerade aus gehst dann so eine große 'stufe' kommt von der du dann mit mario einen wandsprung machen kannst oder die rote box benutzen kannst um nach oben zu fliegen/springen und da dann durch die holztür gehen:da hengt jetzt das gemälde von lugig jetzt nur noch rein, könig bo-hu besiegen und der schlüssel gehört dir!

WARIO schaltest du frei indem du im 2.stock vom schloss in den spiegelraum gehst und dort mit LUIGI eine powerblume einsammelst, durch den spiegel gehst und in warios bild hüpst, wie immer das level machen,endboss besiegen und der schlüssel für warios tür ist deiner!

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:47 von Voldemort99

bei mir sind kleine buh-huus aber ich kann den großen nicht sehen/finden!
Wo ist er und kann es sein das von anfangan Buh-huus im gerten sind aber es noch kleinere geben muss oder warum gibts den großrn buh-huu nicht?

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 11:57 von mohnblume98

also normalerweise ist dieser größere buh-hoo wenn du den 'garten' betrittst auf der linken seite und du kannst ihn auch daran erkennen: wenn du einen buh-hoo anguckst kannst du sehen was er in sich rum trägt- das gleiche machst du um das innere des großen zu finden(der trägt halt anstatt münzen eine art kleines bauwerk in sich),wenn du ihn gefunden hast musst du dich umdrehen und wenn er kommt am besten einen stampf-angriff machen.dann gegen das kleine bauwerk laufen so dass du hineingesogen wirst.

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 13:18 von Voldemort99

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)