Schwere Frage =S ! (GT 5)

Hi Leute,

ich weiß die Frage die ich euch gleich Stelle ist etwas schwer, aber ihr würdet mir wirklich sehr helfen wenn ihr mir die bitte beantworten könntet ^^. Und zwar, versuche ich gerade mein B-Special Level zu verbessern und ich würde gerne für alle Events in der Anfänger und Amateurklasse eine Autoempfehlung bekommen und zwar so damit mein Fahrer dieses Rennen zu min. 80 % alleine schafft. ich bin im A-Special Level 19, also ist es egal welches Auto, denn Geld für diese beiden Klasse habe ich auf alle Fälle ( ich denk mal nicht das man jetzt n 20mio Wagen benötigt oder so ^^ ). Wäre wirklich Klasse wenn ihr das für mich machen würdet, bitte bitte bitte ! :D

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:24 von Tolij93

4 Antworten

Nimm einfach das Auto, dass du im A-spec benutzt hast und tune es voll auf, das sollte klappen.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:28 von fighter__noir

Ja, nur leider hab ich nicht mehr alle und weiß nicht welches ich immer benutzt habe.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:46 von Tolij93

ich nehme ein Lamborgini Gallardo ( voll aufgemotzt ).
Der kann in den ganzen Italienischen Wettbewerben mitmachen, dem Clubman Wettbewerb und noch einen anderen glaub ich.
Fang dann aber ( wenn du einen Fahrer Lvl 0 hast in der Anfänger Klasse an )

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:09 von messikroos

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja ist ja klar das ich dann bei Anfänger anfangen soll, trotzdem danke ^^. Ich brauch Autos für das Yaris Rennen und die ganzen Japanischen Rennen bitte. Mehr fallen mir grad nicht ein :S weil ich meine PS3 nicht an habe, aber wenn ichs wieder weiß dann frag ich nach ^^.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:35 von Tolij93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)