Griffonator (Invizimals - Schattenzone)

Hallo Leute, ich hab das Spiel erst seit heute und bin jetzt mit der Frau in Indien. Wo ich wieder drei Invizimals fangen muss. Und das erste ist ja dieser Griffonator. Aber ich versteh die Steuerung von dem nicht wie der nach vorwärts oder rückwärts durch die Ringe fliegt. Könnte mir mal jemand das erklären?

Danke im Voraus

Simonkoto

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:33 von Simonkoto

6 Antworten

also auf X fliegst du und wenn du Hinter ihm steht und mit dem Visier auf ihn zielst und dann pustest fliegt er nach vorne und wenn du vor ihm stehst und pustest fliegt er nach hinten.Am ende liegt so ein stück fleisch in der Mitte da musst du hinfliegen und landen dann hast du ihn.


:-)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:09 von Konoha-Anbu

pfeifen geht auch :-)

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:25 von Konoha-Anbu

dnakeschön für die gute erklaärung hat geklappt. ich finde die sollten das besser erklären aber ich finde das ganze spiel ziemlich schwer

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:48 von Simonkoto

also hab das selbe Problem habe alles befolgt aber ging nicht der flog nur Hoch mehr nicht..

please help

mfg
nishan23

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:27 von nishan23

ich glaub du musst auf die kamera pusten nicht ins mokro oder so...

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 20:01 von AlexU

erklärt die kacke doch mal genau man! -.- das regt mich jetzt RICHTIG auf! Dieses BLÖDE MISTFIEH fliegt IMMER nur kreuz und quer ES ACHT NICHT DAS WAS ICH WILL! ER..KLÄRT.. MIR DAS MAL RICHTIG! -.- sorry wegen dem ausraster aber dieses blöde mistvieh regt mich einfach nur total auf wer kann es mir jetzt GENAU und auch bitte RICHTIG erklären?! -.-

Antwort #6, 14. März 2011 um 16:39 von simonos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)