Kapitel 3-Vulkan, Endgegner+Wüste (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Kapitel 3-Vulkan, Endgegner+Wüste
Hallo! Vielleicht kann man jemand weiterhelfen? Habe Fragen zu den Gegnern in der Wüste und zum Bossgegner im Vulkan. Hat jemand ein "Rezept" gegen diese nervigen Kamikaze-Käfer? Immer wenn man sie fast besiegt hat killen sie sich selbst und die ganze Gruppe gleich mit. Und mit dem Bossgegner in der Vulkanhöhle habe ich leider auch Probleme. Auf YouTube kann man sich den Kampf ansehen, aber der Kämpfer ist dort extrem stark. Wie kann man den so stark machen?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 23:10 von Etherlords

1 Antwort

Naja man wird natürlich mit viel training so stark^^

Zu den Käfern in der Wüste:Entweder trainierst du weit genug um sie sofort töten zu können oder du schwächst sie erst mal ein wenig und tötest sie erst dann.

Den Endgegner im Vulkan habe ich mit nur einem Kämpfer gemacht, denn 4 Leute am Leben zu erhalten ist sehr schwer. Mit dem (bei mir wars ein Magier) Magier allein kann man den Attacken besser ausweichen und braucht sich nur selber zu heilen.

Ps: Der Engegner im Vulkan hinterlässt ei nettes Schwert.

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 11:13 von zeldabowserlink88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link