Gibt es von Büffeln wirklich nur eine begrenzte Anzahl? (RDR)

Frage steht oben ^

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:46 von DarkOrbit91

14 Antworten

Ja und wenn du die Trophäe haben möchtest, musst duoft speichern und nicht hinterreiten, es könnte passieren, dass sie in einen Fluss fallen können und für immer verschwinden. Aber du musst sie dennoch für die Trophäe töten, also unerreichbar^^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:25 von DARKNESS95

is ja doof :(

aber trotzdem thx

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:31 von DarkOrbit91

Insgesamt, gibt es bloß 20 Stück an Büffeln.^^
Die sind alle auf der Weide da bei den Great-Plains.

Ich würde sie töten und ihr Fell dann für viel Geld in Escalera verkaufen.
Damit macht man richtig Geld.^^
Aber bevor du sie abschlachtet solltest du dir das Meisterjäger-Outfit zulegen.
Damit bekommst du die doppelte Menge an Dingen von den Tieren.^^
Also doppelt soviel Fell, Hörner usw.^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:20 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein das ist falsch. Es gibt 20 Büffel das stimmt. Danach schaltest du den Erfolg frei bzw die Trophäe. Aber mit etwas Glück kann man ab und zu noch Büffel finden , genau wie bei Undead Nightmare wo es Bigfoots gibt. Nach Beendigung der Mission sind sie offiziell ausgerottet aber man kann noch selten einen finden :)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 20:40 von OutlawJohnMarston

Nein, das ist falsch.
Man kann dann keine Büffel mehr finden.
Bei den Bigfoots wurde nie offiziell gesagt, dass sie nun wirklich alle tot sind, im Gegensatz zu den Büffeln.

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:43 von Helperforgames

ich hab damals als ich des game durgezokt hab alle büffel gekillt weil ich nich wusste das die dann ausgerottet sin *wein* und tortzdem hat mich neulich einer umgerannt.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 14:01 von BurnBust

Ja, und beweisen lässt sich das ganze auch sehr gut.

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 14:07 von Helperforgames

Pff Helperforgames red keinen Stuss es gibt noch Büffel. Meinetwegen frag doch den Viva SMS Guru wenn du mir nicht glaubst o.O oder guck bei red dead wiki da stehts auch. ich selbst hab nach den 20 auch noch 2 durch Zufall gefunden.

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 18:30 von OutlawJohnMarston

Natürlich doch.^^

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 18:33 von Helperforgames

Antwort #10, 11. Januar 2011 um 19:39 von DARKNESS95

Ähm der Link geht nicht o.O

Antwort #11, 11. Januar 2011 um 19:41 von DerBogyausderscheissVU-

Der Link geht wirklich nicht.

Antwort #12, 11. Januar 2011 um 19:43 von Helperforgames

Hab ich auch bemerkt, dann erneut, falls er doch nicht klappen sollte, googelt selbst :o
http://de.reddead.wikia.com/wiki/B%%%%C3%%%%BCf...

Ich zitiere, für den Fall, dass es nicht funktioniert:
"Es ist oft in Herden in den Great Plains anzutreffen. Nachdem man alle zwanzig Büffel augerottet hat, kann man jedoch mit etwas Glück nochmal einen antreffen, wenn Jäger hinter einem Exemplar her sind."

Antwort #13, 11. Januar 2011 um 21:38 von DARKNESS95

Was sag ich :)

Antwort #14, 12. Januar 2011 um 19:24 von OutlawJohnMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)