links (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wie gibt man hier einen link

und was sind die schwächsten charas

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:52 von Rydrake43

25 Antworten

wenn du z.b im internet ein bild siehst dann kopierst du einfach di homepage seite und fügst es ein

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 18:54 von King_Itachi_Uchiha

und wegem charakter is dier überlassen mit welchem du am schlechtesten bist

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 18:55 von King_Itachi_Uchiha

kapier ich nich

kannst du das besser erklären

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 18:56 von Rydrake43

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
/ps3/naruto-shippuden-...

so zum beispiel

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 18:58 von King_Itachi_Uchiha

wie kopiert man di homepage und wie fügt man sie ein

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:00 von Rydrake43

ganz oben bei dier im internet steht doch www.spieletipps.de und sonst noch was dass kopierst du einfach und fügst es ein und schon hast du es fals du dass meinst

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:00 von King_Itachi_Uchiha

und wie kopiert man das



ich checks nich

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 19:01 von Rydrake43

drauf klicken dan ziehen das es blau wird dann rechter maus klick kopieren müsste drauf stehen und dann kannst du z.b hier im chat drauf klicken wieder rechter maus klick und einfügen und schon hast dus

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 19:02 von King_Itachi_Uchiha

irgendeine website schreiben(z.B: http://www...)

also es gibt (eigentlich)keine schlechten chars (für mich schon^^),aber jeder kann mit verschiedenen gut umgehen

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 19:03 von vinny13

/ps3/naruto-shippuden-...


meinst du so was in der art fals ja genau wie oben erklärt wird

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 19:04 von King_Itachi_Uchiha

so jetzt zu deiner 2 frage itachi find ich am besten

Antwort #11, 07. Januar 2011 um 19:05 von King_Itachi_Uchiha

okay danke

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 19:10 von Rydrake43

ist es gegangen ?


fals ja hab ich gern gemacht

Antwort #13, 07. Januar 2011 um 19:13 von King_Itachi_Uchiha

ich finde tenten,choji und tobi schwach

aber tobi hat dafür den besten erwachen modus mit Itachi

Antwort #14, 07. Januar 2011 um 19:17 von mance

ja voll itachi härtester erwacht modus

Antwort #15, 07. Januar 2011 um 19:21 von King_Itachi_Uchiha

ja itachi ist mein zweitlieblings chara aber finde ihn bisschen blöd gemacht in nuns2 er kann kein einziges gen jutsu voll dumm
und ich find es auch dumm wenn gegener nur itachi nehmen wegen sein susanoo das sollte iwie verboten werden

Antwort #16, 07. Januar 2011 um 19:25 von mance

ja susano ist übertrieben und ich fände es auch cool wenn er genjutsus könnte aber sonst ist er der beste mein liebling was ich geill finde ist wenn er durch denn gegner durch geht er verwandelt sich ja dann in krähen

Antwort #17, 07. Januar 2011 um 19:27 von King_Itachi_Uchiha

ya kein gen jutsu is echt doof

in nuns1 waqr itachi richtig hammer

Antwort #18, 07. Januar 2011 um 19:28 von Rydrake43

ja die krähendoppelgänger ist die efektivste attacke von allen charas abgesehen von ultis natürlich

Antwort #19, 07. Januar 2011 um 19:29 von mance

das mit den krähen is glaube sogar ne genjutsu

trotzdem zu wenig

Antwort #20, 07. Januar 2011 um 19:29 von Rydrake43

ja hast recht rydrake da konnt er ein richtig geiles gen jutsu und auch schattendoppelgänger ohne ne kombo zu machen

Antwort #21, 07. Januar 2011 um 19:30 von mance

ja mit dem krähen jutsu weiche ich immer rasengan aus odr chidori usw. gegner am ausrasten

Antwort #22, 07. Januar 2011 um 19:31 von King_Itachi_Uchiha

storm 1 finde ich eig. alles besser


sind halt nur weniger charas

Antwort #23, 07. Januar 2011 um 19:33 von Rydrake43

mit den krähenjutsu kann man auch super susannoo besiegen und austricksen xD

Antwort #24, 07. Januar 2011 um 19:33 von mance

coooll

Antwort #25, 07. Januar 2011 um 20:50 von Rydrake43

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)