krig nich hin? (MH Freedom Unite)

wie kann man monster bezwingen ohne das man die töten muss bruihgungsbomben hab ich geschmissen währen er in ne schokfalle wahr und nichts passirt kann mir jemand das erklären?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:53 von hamaking

9 Antworten

haha die monster muessen schon angeschnitzelt sein (also geschwaecht!) wen willste denn fangen? lg

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:05 von mhfu99

Daimano hermitauer

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:07 von hamaking

achso ja nimm am besten ein ls dann immer neben ihm bleiben und wenn er in der wueste auf ebene 9 geht dann noch 3-4 draufhauen schockfalle legen und bomben werfen und wie gesgt bleib neben ihm und immer schoen xknopf benutzen probier das mal wenn nicht schick ich dir ein link mit nem walktrough!

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:11 von mhfu99

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
achso ja nimm am besten ein ls dann immer neben ihm bleiben und wenn er in der wueste auf ebene 9 geht dann noch 3-4 draufhauen schockfalle legen und bomben werfen und wie gesgt bleib neben ihm und immer schoen xknopf benutzen probier das mal wenn nicht schick ich dir ein link mit nem walktrough!

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:11 von mhfu99

hä ls ? schik mal das was ist den das?

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 19:13 von hamaking

ls ist langschwert ist die beste waffe! welche waffe nimmst du den?

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 19:21 von mhfu99

Roter flügel oder katana blatt

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:45 von hamaking

katana blatt! der rote fluegel is antieffektiv!
also immer (falls du vor ihm bist durch die beine von dem rollen okey und ansonsten wie gesagt neben ihm bleiben... wenn nix mehr geht...dann stell ne frage rein mit dem titel geht nicht mehr! dann komm ich ma zu dia oder so und hau den weg!;D no problem bye

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 22:30 von mhfu99

hzu grieg ich nich hin

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 13:49 von hamaking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)