Online Polizei und Racer stufe 20 (NfS Hot Pursuit)

Muss man, wenn man nur online die stufe 20 in cop und racer ereicht, auch noch die Rennen in der Karrerie machen? Oder ist man schon durch?
Vielen Dank im Vorraus für alle nützlichen Antworten!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:55 von mimic04

7 Antworten

man steigt im rang auf und schaltet durch das erworbene Kopfgeld fahrzeuge frei aber du kannst dann trotzdem noch alle rennen im singleplayer bestreiten was aber nix bringt da du wenn du level 20 bist schon alle fahrzeuge hast

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:23 von SargeantMK10

Die Rennen im Singleplayer sind dann nur noch um die Trophäen zu bekommen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:04 von dorfjunge

Ok, danke!

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:17 von mimic04

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
ich an deiner stelle würde erst mal offline alles spielen so lernt man das spiel kennen und im laufe der karriere musst du fast alle autos einmal fahren so weißt du schon wie die ungefähr sich verhalten wenn du offline durchbist bist du bei ca lv14 ca 1,2 mio punkte bei 1 mio punkte hast du alle fahrzeuge freigeschalten und alle events den rest kann man offline machen

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 23:51 von undertaker8187

ich habe bei level 8 angefangen online zuspielen. Einmal auch ein online Hot pursuit Rennen bei glaub level 4 oder so.

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:32 von mimic04

Hallo,

wann werden denn die gesperrten Strecken frei geschaltet ?
Ich habe das Spiel seit Samstag und irgendwie passiert da nichts :o(
Ich habe bis jetzt meist online gespielt und auch nur Rennen gefahren, kein Hot Pursuit oder so...
Bin jetzt Stufe 6 und habe auch schon mehere Autos bekommen aber irgendwie sind die Events von der Karte noch gesperrt.
Wie muß ich da denn vorgehen.

Zum Online Spiel wollte ich noch mal fragen ob ihr auch immer in der ersten Reihe steht oder ob das an meinem mangelnden Ranking liegt.

PS. Sorry für die dummen Fragen aber ich bin schon ein Greis :o)

Antwort #6, 10. Januar 2011 um 15:01 von leo_kirch

1 erste reihe ist da weil du von der rangstufe also 6 ziemlich niedrig bist rang 20 racer starten alle hinten so das du auch ne faire chace hast 2 wie gesagt fahr erst mal offline durch dann bekommes alle rennen mit der zeit

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 20:07 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)