oblivion die probleme 1.0 (Oblivion)

ich hab zwei probleme
1.wenn ich das spiel starte dann hab ich ein weißes bild man kann nur sehr wenig

2.wenn ich dann ins menü gehe und dann bei video einstellungen bin das stürzt das spiel ab.

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 23:20 von battlefinalking

8 Antworten

Hm... Schon mal auf die Betriebssystemanforderungen gesehen?

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 23:23 von SoD-Shadow

Erst mal:
Hast du den Patch 1.2? Bitte mal dein System hier angeben.
Wenn du mit Mod's spielst mach ma bitte ne liste.
erst dann könnte ich dir helfen^^

Antwort #2, 25. Mai 2008 um 10:54 von SirTroy

intel(R)
celeron(R)cpu 2.80GHz
2.80GHz,512mb ram
1.Radeon 9000 [568]
ich spiele noch mit keinem mod aber es kommt noch

Antwort #3, 25. Mai 2008 um 21:01 von battlefinalking

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
tja könnte anner grafikkarte legen
mir radeon hat Oblivion so seine makken
ich würde dir raten noch mal 512 MB Ram raufzulegen
hast du den patch 1.2?

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 21:45 von SirTroy

ja hab ich dauert aber 20 minuten werd mich alsoi morgen noch mal melden wenn ich nicht mehr antworte.

Antwort #5, 26. Mai 2008 um 00:07 von battlefinalking

lol^^
und hatts geklappt?

Antwort #6, 26. Mai 2008 um 13:45 von SirTroy

patch drauf und nichts passiert alles so wie immer.

Antwort #7, 26. Mai 2008 um 19:24 von battlefinalking

hmmmm
schmeiß es am besten nochma runter und installiers
speicher vorher deine saves in einen externen ordner

Antwort #8, 27. Mai 2008 um 15:30 von SirTroy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)