Manager-Modus (Fifa 11)

Was ist das beste Team(Geld,Spieler,Spaßfaktor^^,usw)
Welche Spieler sind gut(sie sollten jund und sie sollen sich gut entwickeln)
Was ist der beste Spieler?(Er sollte jung,billig und stark sein)
Was ist euer Lieblingsspieler?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 18:59 von JonasKa

4 Antworten

1. Das kommt immer auf die Taktig an die du spielst
(ich spiele immer mit meine lieblingsverein Bayern.)
2. Kommt auf das Team an welche dir noch fehlen
3. Es kommt nicht auf den besten spieler an sondern auf den besten kader,also brauchst du zuerst ne position wo du einen suchen kannst der auch zum Team passt.
4. Fabregas (aber in bayern brauche ich ihn nicht so dringend daher kaufe ich ihn erst wenn ich meinen kader gut gemacht habe (was er eigendlich schon fast ist ).


LG 10Fabregas

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:24 von gelöschter User

immer solche scheiß fragen -.-

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:38 von Manucraft

hey mit welcher mannschaft könnte man anfangen die einigermaßen gled hat aber nicht unter den absloluten topmannschften rangiert?

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 15:40 von Monty1008

1. dein lieblingsverein da soltte man eig spaß haben das geld kommt von deinen erfolg usw.
2.Canales,neymer,contento.
3.gute frage ... ich würde sagen neymer 18 78 =)
4.mein vp oder auch c. ronaldo also hauptsächlich freestyler wie ronaldinho =)

Antwort #4, 16. Januar 2011 um 13:06 von Raamoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)