Ruckelt (Dragon Age)

Hallo,


ich spiel momentan Dragon Age und da gibt es bei mir heftige lags, weil ich wahrscheinlich eine zu schlechte Grafikkarte habe (256mb).
Also hab ich mich umgeschaut und denke im Moment daran entweder die GTS 450 oder die HD5770. Bloß da kommt natürlich die Frage auf, ob die Grafikkarten überhaupt mit meinem PC kompatibel sind

Specs:

Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6420 @ 2.13GHz
Arbeitsspeicher: 3,00 GB
32 Bit
Windows 7

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:00 von AldiEinkaufswagenracer

5 Antworten

Mit Grafikkarten kenn ich mich zwar nicht aus, aber du könntest ja auch einfach die Grafik runtersetzten und im Fenstermodus spielen (niedrigste auflösung)

Mein PC ist nicht viel besser und ich kann auf maximaler Grafik spielen...

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:43 von the_dark_knight999

Danke, werde ich mal ausprobieren. Würde mich aber trotzdem noch über die Antwort von anderen freuen.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:45 von AldiEinkaufswagenracer

mit dem richtigen treiber sind so gut wie alle grafikkarten für alles kompatibel


P.S. fenstermodus verlangsamt die meisten spiele und verschnellert die nicht denn der muss die vom bildschirm auf ein fenster immer rechnen
es gibt viele spiele die sogar sagen dass es langsamer wird wenn man auf fenstermodus klickt ;-)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 23:09 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Also ich hab da jetzt schon ne Nvidia Geforce drin. Das heißt ich könnte die GTS450 auch reinpacken, oder?.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 23:11 von AldiEinkaufswagenracer

ok ich hab jetzt die F+50 Grafikkarte von adidas reingepackt und es funkt jetzt viel besser

d*_*b

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:09 von AldiEinkaufswagenracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)