kammer der dunkelheit (Naruto - Ultimate Ninja 5)

könnte mir bitte jemand sagen wie viele kammern es in der kammer der dunkelheit gibt

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:06 von gangster05

25 Antworten

Es sind 20 Kammern aber der erste Bereich zählt nicht mit also eigentlich 19 xD

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:20 von NarutoSasuke12

Der 1. zählt doch XD^^

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 18:23 von Raumzeitninjutsu

ohhh xD

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 19:55 von NarutoSasuke12

Echt XD^^

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 19:56 von Raumzeitninjutsu

Und wie gehts so xD

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 20:08 von NarutoSasuke12

Sehr Gut^^

Bin "Gelber-Blitz-XD-Laune" XD^^

und du^^

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 20:10 von Raumzeitninjutsu

Ja auch gut muss ja aber ich sehe etwas verschwommen.Vielleicht kommt das weil ich mein Mangekyo Scharingan zu oft eingesetzt habe xD.Hab gestern Konoha Angegriffen xD

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:13 von NarutoSasuke12

Hey, das ist unfair^^

Ich war bei einer Missionen unterwegs^^

Komme jetzt nach Konoha zurück^^

Naruto beseigt dich noch bestimmt XD^^

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 20:16 von Raumzeitninjutsu

Mal sehen xD Leider ist Naruto in meinen Lesenden Mond gefangen xD

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 20:18 von NarutoSasuke12

Autsch ich muss schnell nach Konoha XD^^

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 20:19 von Raumzeitninjutsu

Man ich bin Km weit entfernt^^

Dann setzt ich mal mein "Hiraishin no Jutsu" ein XD^^

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 20:22 von Raumzeitninjutsu

Haha ich warte auf dich zum entscheidenen Kampf xD

Antwort #12, 08. Januar 2011 um 20:24 von NarutoSasuke12

Hehe^^

Bin hinter dir ^^

"Bist du alleine": fragte ich mit Nudelsuppe auf der Hand XD^^

Antwort #13, 08. Januar 2011 um 20:27 von Raumzeitninjutsu

Nein du bist nämlich jetzt in meinen Lesenden Mond.Warum guckst du mir denn in die Augen du müsstest doch wissen das bei mir Augenkontakt gefährlich ist wegen Gen-Jutsus xD

Antwort #14, 08. Januar 2011 um 20:31 von NarutoSasuke12

Deswegen bin ich ja hinter dir XD^^

Was machst du jetzt^^

Ich setzt mein "Rasengan" ein XD^^

Antwort #15, 08. Januar 2011 um 20:33 von Raumzeitninjutsu

Was sonst Chidori und unsere Jutsus prallen gerade gegeneinander darum setze ich Chidori Naghashi ein das ist ein Chidori Blitzfeld in der umgebung bis von 5 metern xD Jetzt bist du von den Blitzen getroffen xD

Antwort #16, 08. Januar 2011 um 20:37 von NarutoSasuke12

Hehe^^

denkst du das war mein SchattenDG^^
Jetzt "Odama Rasengan" XD^^

Von oben^^

Antwort #17, 08. Januar 2011 um 20:41 von Raumzeitninjutsu

hehe denkst du ich gehe ohne einen plan in einen Kampf xD Das war ein SchlangenDG von mir.Dann muss ich wohl das Jutsu einsetzen Susanoo.Und Jetzt einen schönen schlag mit dem Flamenschwert und du kannst nicht weg teleportieren denn ich habe um uns eine teleportations Barriere erstellt xD

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 20:46 von NarutoSasuke12

Dann gibt es nur noch eine möglichkeit, dieses Jutsus ist Millionen mal stärker als dein Jutsu^^
Yokay dafür muss ich nicht mal Chakra hergeben^^

Konohagakure Hiden : Sennen Goroshi^^

Bedeutung:

Konohagakure Hiden : Sennen Goroshi, ist ein simples Taijutsu, bei welchem dem Gegner die beiden Zeige- und Mittelfinger in den Hintern gesteckt werden^^

Antwort #19, 08. Januar 2011 um 20:51 von Raumzeitninjutsu

Dann nehme ich Verbotenes Jutsu : Tausend Jahre voll Schmerz xD

Ist genau das gleiche bloss auf Deutsch.

Antwort #20, 08. Januar 2011 um 20:53 von NarutoSasuke12

Haha^^

"Kawarimi no Jutsu" grad noch, dann wäre ich im Jenseits^^

Bedeutung :

Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird, welcher dann die Gestalt des Anwenders annimmt^^

Bisher hat niemand von uns Schläge abbekommen^^

Antwort #21, 08. Januar 2011 um 20:57 von Raumzeitninjutsu

Lol beide kaum noch Chakra und noch nicht abbekommen lol xD

Guck mal hinter dir (drehst dich um) KIRIN Bämm !

Antwort #22, 08. Januar 2011 um 21:08 von NarutoSasuke12

Erst überrascht dann^^


Raiton : Kage Bunshin erschafft mithilfe von Raiton-Chakra einen Schattendoppelgänger^^
Bei der Zerstörung des Klons wird durch das Raitonchakra elektrische Ladung freigesetzt^^

Denkst in der Zeit hab ich keine Jutsus gelernt^^

Antwort #23, 08. Januar 2011 um 21:12 von Raumzeitninjutsu

Haha ich kann alle Jutsu Kopieren also Shinra Tensei

Ist ein Jutsu von Pain womit er dinge Rann oder Weg ziehen kann xD

Antwort #24, 08. Januar 2011 um 21:15 von NarutoSasuke12

"Hiraishin no Jutsu"^^

Bedeutung :

Hiraishin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender ähnlich wie bei Shunshin no Jutsu mit hoher Geschwindigkeit die Distanz zu einem speziellen Siegel zurücklegt, das vorher platziert werden muss^^

Grad noch geschafft^^

Nur noch bisschen hinhalten^^

Antwort #25, 08. Januar 2011 um 21:22 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)