Spielerklärung (Super Princess Peach)

HAllo
ich habe das Spiel neu und leider nur eine englische Anleitung, mit der ich wenig anfangen kann, Kann mir jemand das wichtigste zu dem Spiel erklären, auf was ich achten muß und was ich alles machen kann.
Wie kann ich abspeichern?
Gruß TAnja

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 23:23 von Tanne20

1 Antwort

Das wichtigste ist dass du Gegner meistens durch den Schirm besigen kannst (B-Knopf) und du bei Endgegnern einfach einen Weg finden musst wie du sie mit deinen Herzfähigkeiten besiegen kannst. Ausserdem musst du Toads und Puzzleteile finden. Das war eigentlich das Wichtigste.

Zum Speichern musst du im dem Levelauswahlmenü einfach immer den B-Knopf drücken wenn du im Startbildschirm bist und den A-Knopf drückst siehst du, dass das Spiel automatisch gespeichert wurde. Oder du Speicherst im Level indem du Start drückst und dann zwei mal nach links um den Menüpunkt "Level verlassen" auszuwählen. Dann wirst du gefragt ob die Münzen, Items und Toads gespeichert werden sollen. Wähle "Ja" und du beendest den Level, behältst aber alles was du gefunden hast.

Antwort #1, 05. Juni 2008 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* gesponsorter Link