Energie? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi, ich hab Hm BDS erst neu und hab gerade mein eigenes Haus bekommen, aber ich kann fast gar nichts anbauen weil meine Energie immer total schnell leer geht und ich dann immer umkippe.
Kann man seine Energie mit irgendwas im grünen Bereich hält?

2.Ich hab irgendwas von Galato Minen (oder so ähnlich) gehört und wollte fragen wo die sind, und was die nützen.


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:13 von Tiger1998

3 Antworten

1.Du musst Essen einpacken. Oder Kräftigungssaft, den gibt es glaub ich in der Klinik. Aber mit der Zeit verbessern sich auch deine Geräte und du kannst mehr machen.

2. Die Galatominen sind nur über Ben´s Regenbogen erreichbar aber wo der unterschied zu der anderen Miene liegt hab ich auch noch nicht verstanden :D

Lg

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:23 von Ichx3

1. Ds Problem hatte ich auch. Aber wenn du deine Werkzeuge und so auf gelevelt hast, erledigt sich das von allein :D. Du kannst dich auch auf die suche nach Kradtbeeren machen, wenn du die bekommst hast du jeden Tag mehr Energie zur verfügung.. es gib insgesamt 5 beeren :).
2. die zweite frage hat Ichx3 schon gut beantwortet :D. wüsste nciht was ich noch dazu sagen soll ;).

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 22:17 von XxMelaniexX

kauf dir beim eiswirt an der bar traubenlimo
die is gut für die ausdauer
hab ich auch immer dabei

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:16 von Orani

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)