Ich bin sehr neugierig :) (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich habe ein paar fragen an euch. Ich habe das Spiel schon länger aber trotzdem gibt es viele Dinge die mich noch interessieren, wäre toll wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet :D

1. Kann ich nur in meinem Haus speichern?
2. Kann mein Kind iwann heiraten und auch kinder griegen?
3. Kann ich nur ein Kind bekommen?
4. Wann hab ich die Göttin endlich befreit?
5. Wann habe ich das Spiel durch gespielt, gibt es ein bestimmtes Ziel?
6. Wenn ich keinen Partner will und somit auch keine Kinder habe, sterb ich dann irgendwann?
7. Wenn ich im Herbst bin und merke das ich für ein Rezept eine bestimmte Zutart brauche wo die Samen im sommer verkauft werden, muss ich dann bis sommer warten?
8. Wo liegt der unterschied bei den zwei Mienen?
9. Ist das Kind hüpsch wenn ich als Junge Kathi heirate und wir ein Mädchen haben (Also als Baby ist es Süß :D)
10. Kann ich die Garne für die Rucksäcke auch Kaufen?
11. Kann man die Erntegöttin heiraten?
12. Wie weit kann man sein Haus ausbauen?


Sorry das sind sehr viele Fragen aber ich bin sehr Interessiert an dem Spiel habe gerade nach über einem halben Jahr wieder angefangen zu spielen :)

Vielen Dank schonmal
Lg Ich :)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:18 von Ichx3

3 Antworten

1.ja geht nur im haus

2.nein so indirekt nicht du hast die möglichkeit selbst dein kind zuspielen später wenn du deins eben fertig hast :D

3.in harvest moon baum der stille knnst du nru eins bekommen ^^

4.wenn du alle fünf regenbögen fertig gestellt hast ^.^

5.joa also die erntegöttin zubefreies ne xD und ehm wenn du den reiserucksack für dein kind hast ist das spiel zuende

6.nööö man kann da nicht sterben oder so

7.naja vellecith hast du glück udn diese zutat wird ehm auf einen flohmarkt verkauft oder ist auf der tukan insel erhältlich :D

8.joa in der galatomiene gibt es schneller(früher in der miene) kleinnod das glänzt und(glaub ich xD)un da kriegst du später den baum-kuchen her(sonst nix wirkliches :D)

9.also so genau kann ich dir das nicht sagen weil ich habe nicht kathi geheiratet aber ich find alle kiner süß :D

10.mann kan auf irgendeinem flohmarkt nur gutesgarn kaufen -.- xD

11.nee aber in dem spiel meine tierparade xD nütz dir aber nicht viel xD xD

12.bis zur stufe 5 ^-^
naja ne wenn man so neugierig ist ^.^

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:55 von gweni-gwen

Danke :D

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:38 von Ichx3

1. Jaa leider schon ://-
2. Ne leider nicht.. das wird nochnichtmal erwachsen ;D. das wird immer ein Kind bleiben :).
3. Ja kannst du leider.. ind HM Animal Parade kannst du 2 bekommen nur mal so ncoh zur Info :D
4.Wenn du alle Regenbögen wieder hergestelt hast, und den Setzling der hoffnung gefudnen hast ;D.
5. mh du kannst dein Kind auf reise schicken, dann spielst du die Story nochmal, nur mit dem Kind :D.
6. Nein, du stirbst nicht :D.
7.Jap, außer das was du suchst wird z.B auf einen Flohmarkt oder so verkauft :).
8. Mh eigentlich keine Großen, in der Gelatomine kriegts du einen Baumkuchen her (der für nix zu gebrauche ist) und in der Ganaschmine findest du in der lezten ebene eine Kraftbeere oder so, und du kannst da seltene Fische angeln :D.
9. Also ich hab den Stefan geheiratet.. aber hab ein video im INternet gesehen, und ich finde Kathi hat die hübschesten Kinder :D.
10. Mh auf Flohmärkten oder anderen Festen.
11. Nein, aber in Harvest Moon Animal Parade kannst du das machen ;), also.. fals dir das irgendwie weiterhilft xD.
12. Ich mein bis Stufe 5. :D

Wow das warn aber viele Fragen *-*
Naja.. hoff ich konnte dir helfen :D.

lg melanie :)

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:05 von XxMelaniexX

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)