Könnt ihr helfen? (Harvest Moon)

Ich hab Probleme.Ich bin in Miene 2 und hab wenig Geld für Bodigizer oder Turboschubs und auch wenn ich Gräser oder selbstgemachte Gerichte esse kippe ich irgendwann um.Was kann man machen um nicht umzukippen?

2. Wo ist Dr. Hardys Klinik?
3.Was genau und wann muss ich Galen nach der Angel fragen.(Brauche ausführliche Antwort)

4.Wie kann ich Celias Herz erobern?

5. Ich hab mein Haus zwei Mal erweitert und habe: Einen Tisch,Schrank,Werkzeug und Kosmetikkoffer,Kühlschrank,Küche mit Topfzubehör und Uhr im Haus. Kann man sich noch mehr kaufen?

6.Woher bekomme ich die Erntewichtelsocke für Weihnachten?

Ich weiß es waren viele Fragen, aber ich kann nichts dafür,hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke..

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:24 von Tiger1998

4 Antworten

guck mal auf die seite, ich find sie super celia ist übrigens eine gute wahl finde ich..

http://harvest-moon-index6.de.tl/

die beantworten sehr viele fragen und es ist alles sehr schön ausführlich.


hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:31 von Arktos2008

Dr. Hardys Klinik ist gleich hinter dem Gasthaus.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:32 von LadyGamer

hey,

1. frage.: du bist wahrscheinlich schon zu müde. denn eigentlich funktioniert das mit dem essen von gräsern und bodigizer und so. ?
2. frage: im "dorf" das haus ganz rechts ( von der häuserreihe gegenüber der blauen bar). es ist irgendwie keine richtige "klinik".
3.Frage: wusste ich mal, habs aber vergessen.ich glaube samstags zwiaschen 11 uhr und 12uhr.
4.frage: schenck ihr blumen.
5.frage:Ja, einen Keller. Und den kannst du auchnoch zwei mal erweitern.
6.frage: du brauchst wolle, die machst du mit der spinnmachine zu garn, die gibst du im winter nina (musst aber schon 200fp bei ihr haben). sie gibt dir dann die socke.

viel erfolg ;D

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
wie hast du die 2. miene denn bekommen?

Antwort #4, 09. Januar 2011 um 19:06 von Inco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)