Erntegöttin (Harvest Moon)

Ich hab 98 Erntewichtel gefunden aber die Erntegöttin taucht einfach nicht auf! Dabei sollte sie doch schon bei 60 Erntewichtel gerettet sein! Wie finde ich jetzt die Erntegöttin!? Hilfe!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:25 von LadyGamer

7 Antworten

hast du gecheatet wann ja geht es nich war bei mir so ich hab gecheatet

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Ja ich hab gecheatet...gibts dann keine andere Möglichkeit mehr?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:36 von LadyGamer

ich kenne keine möglichkeit, aber hier meinte mal jemand das man iwas machen muss. habs aber vergessen :o wenn du es UNBEDINGT wissen willst, such entweder die fragen durch ( da gabs schon andere leute vor dir, die dieses problem hatten :D ). bei 1 oder 2 fragen hat da jemand geschrieben wie das ANGEBLICH funktionieren soll, ohne das man seinen spielstand löscht. ODER du hoffst darauf, dass derjenige das hier zufällig sieht und antwortet :D

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
woher hast du die erntewichtel?

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:43 von ron1998

Ich hab sie mit dem Action Replay von einem Kumpel gecheatet

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:00 von LadyGamer

hab auch gecheatet ich glaub es gibt keine andere möglichkeit als es zu löschen.sie ohne zu cheaten zu sammeln braucht zwar zeit is aber logischer als zu cheaten

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

mann aber ich will zum Glück eh Leia heiraten die ist süsser ^^

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:14 von LadyGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)