Abstürze (Two Worlds)

Ich hab ein Problem:Bei der ersten Quest am Anfang hab ich gecheatet und das Spiel stürzt immer wenn ich die Gorms getötet habe und Rausgehen will ab.Wäre gut wenn ihr mir Antwortet.

Danke im voraus.

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:25 von KingPoke

3 Antworten

Cheate einfach net!

Antwort #1, 10. Januar 2011 um 22:28 von policegking

man ey, ich hab des gleiche problem... ich hab nochmal ein neues spiel angefangen und nicht gecheatet, aber anstatt weiterzukommen hat sich mein computer neu gestartet, die cheats sind wohl nicht schuld...

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 17:42 von Isair

Neu gestartet? Das liegt aber immer am PC und net am Spiel solltest mal prüfen lassen womöglich stimmt was nicht (z. B. Überhitzung der Hardware, wenn zu viel staub drauf liegt oder ein Softwarefehler in wichtigen Dateien.

Zur eigentlichen Frage, haste auch die neuesten Patches drauf? Wenn nicht kannste die runterladen bzw. aus dem Spiel heraus installieren (was bei mir allerdings net funktionierte) auch solltest du alle unnötigen Programme schließen (Antivir, Email Postfach, Media Player, und diverse andere Programme die du nicht benötigst und ohne Probleme abstellen kannst). Auch das Updaten der Hardware durch die neuesten Treiber könnte helfen, wenn nicht versuch das Spiel neuzuinstallieren und (hilft manchmal) nach deinstallation wie installation nachher immer den pc neu starten (verhindert das bestimmte Dateien beim neuen überschreiben fehlerhaft sind) Denn auch wenn man es net weiß beim deinstallieren werden die Daten NICHT von der Festplatte gelöscht (sie sind lediglich nicht mehr verfügbar), daher sind Neustarts immer die sicherste Variante.

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 18:18 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)