Ist diese Waffe ausreichend um einen Lagiacrus zu erlegen? (Monster Hunter 3)

Welche waffe würdet ihr für den Lagiacrus empfehlen?

1. Knochenaxt ( die erste Morphaxt halt)

2. Peco-Zünder

3. Das erste Langschwert ( ka mehr wie das heißt)

( Ich meine die Quest in der man den Lagiacrus wirklich töten/fangen muss und nicht bloß verjagen)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:29 von GammaJames

10 Antworten

dann nimm knochenaxt

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:31 von KillerGA-2

ich hab das ls genommen ^^

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 19:32 von goOfyfixxxxx

jaja is ja gut also die qu:Nieder mit dem Lagiacrus!
nimm peco zünder un barroth rüssi °_°

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol ich hab den mit der alerletzten stufe von barroth morph axt gemacht

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 19:35 von KillerGA-2

Ich habe den mit Kurzschwert gekillt. Ganz leicht. Ihr müsst online gehen und tauschen.Dan kriegt ihr Lagiacrus Zahn. Das ist ne kette und durch diewird der Lagiacrus schwächer. Deswegen ist es mir gelungen ihn in der Quest Monsterinnereien zu killen was viel arbeit gekostet hat.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:08 von Master-Ike

Hä?
Lagiacrus Zahn?

Ich hatte irgendein GS und nochnichma ne komplette rüssi...
Aber da ich mir ja die perfect control angeboren is... ;)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:15 von gelöschter User

Du kriegst den Lagiacrus Zahn wenn du Online gehst und wartest. So ne halbe stunde. dann steht dort wenn du alles richtid machst TimoRimo macht Tauschgeschäfft. Dann musst du das anklicken was du haben willst und der Lagiacrus Zahn macht dich pleite. das kostet 10000z und 1000Rohstoffpunkte. Dann 30 Knochen und du musst zehn Gebratene steaks haben. dann noch ein paar käfer (ka welche) aber die kannst du im moga wald kriegen. dann hast du den zahn und wenn das nicht geht dann schreib auf meine fragen fragen. Ich weiss garnicht ob TimoRimo noch drinne ist.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 20:22 von Master-Ike

ich hab peco-zünder und barroth rüssi genommen

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 20:22 von Peaceman7

@Master-Ike:
Ich lass mich nich verarschen.
Ich verarsche.

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 20:24 von gelöschter User

junge is keine verarsche. damit erlegst du das vieh ind fünf bis zehn minuten.

Antwort #10, 08. Januar 2011 um 11:21 von Master-Ike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)