Charakter übertragen (Gothic 3)

Hallo
ich wollte wissen ob und wie ich einen Charakter von einem auf den anderen spielstand rüberziehen kann

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:37 von Viper1994

9 Antworten

Sorry, aber wie meinst du das genau. Ich verstehe die Frage nicht so ganz. :o)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:37 von gelöschter User

@wildbrett du kommst aus lippstadt oder? ich nämlich aus rüthen kann es auch i-wie sein das fast alles über gothic weißt?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 23:20 von mini-wini97

da is er nicht der einzige.
da gibts noch jemanden wie mich und andere ;)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:02 von T3RR0R

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ T3RROR: tschulidgung
aber ist doch klar das es noch andere profis gibt! ;)

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 17:35 von mini-wini97

also
ich wollt doch nur wissen, ob ich den Hauptcharakter, wenn ich weit im Spiel vorangkommen bin und ich ein neues Spiel beginne den selbigen Hauptcharakter mitsamt seiner Ausrüstung und Inventar auf das neu begonnene Spiel übertragen kann!
Und nicht aus welcher Stadt ihr alle kommt!

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 18:30 von Viper1994

also
ich wollt doch nur wissen, ob ich den Hauptcharakter, wenn ich weit im Spiel vorangkommen bin und ich ein neues Spiel beginne den selbigen Hauptcharakter mitsamt seiner Ausrüstung und Inventar auf das neu begonnene Spiel übertragen kann!
Und nicht aus welcher Stadt ihr alle kommt!

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 18:30 von Viper1994

@ mini-wini97
Hallo, ja ich komme aus Lippstadt und einen Gruß nach Rüthen. Und nein, ich kenne nicht alles von Gothic. Ich schätze mal, dass ich so 1% davon kenne, da gibt es genügend andere die viel mehr darüber wissen. Aber das wenige was ich weiß, teile ich gern mit euch.
Auch, wenn das andere vielleicht so sehen, ich liege hier mit niemandem in Wettstreit, wer mehr weiß oder ob jemand schneller antwortet. Das einzige was doch wohl zählt ist, dass denen die eine Frage haben, geholfen wird, von wem spielt doch nun wirklich keine Rolle, oder?
Aber bitte, wenn die jenigen, die meinen das ich hier den Leuten auf den Nerv gehe, brauche es doch nur zu sagen, dann halte ich mich da raus. Ich habe da kein Problem mit. Ich werde dann offnen Fragen,so nach einer Woche bantworten, dann weden die, die sich benachteiligt fühlen wohl genug Zeit haben, die Fragen zu beantworten. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß. :o)

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 18:35 von gelöschter User

ey leute
ihr sollt doch nur die Frage beantworten
für persönliche Nachrichten kann man sich auch Mails schicken

Antwort #8, 08. Januar 2011 um 19:00 von Viper1994

@ viper 1994: das kann man als normaler käufer glaub ich nicht irgendwie einstellen, sonst wär das alles ja viel zu einfach. die einzigen die das können werden sind vollprofis in sachen hacken oder die produzenten des spiels.

@wildbrett: mini-wini97 hat gemeint das du sehr viel der story kennst was zurückzuführen ist, dass du das spiel bereits einige male durchgespielt hast. indem du leuten hilfst die sich nicht so gut auskennen, streiftst du dir einiges an respekt bei jenen und anderen ein. ich respektiere dich auch, weil du kein funken an arroganz besitzt, was ich verdammt schätze. falls du mich mit dem wettstreit mit dir gemeint hast, hast du dich geirrt. ich hab bloß deine hilfsbereitschaft bewundert. menschen die so oft wie du helfen gibt es nicht. nicht dass du jetzt bisschen sauer bist, habs nicht so gemeint ;)

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 19:50 von T3RR0R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)