Mehrspieler & Game (Starcraft 2)

1 Wie ist des Game
2 Macht es spaß ?
3 ist des sound und Grafig gut ?
4 kann mann es mehrspieler spielen also per Lan Party ?
Danke in Vorraus ?

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:47 von gelöschter User

15 Antworten

das spiel ist einfach nur gut egal ob sound oder grafik also natürlich geht Lan Party auch der online Modus ist sehr gut

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:50 von ghost989

Ob bei einem PC-Spiel die Grafik gut ist, hängt vom eignen PC ab...

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:59 von SoD-Shadow

Das Spiel ist spitze (wahrscheinlich das beste was es in dem Bereich gibt) macht sehr viel Spaß, hat eine sehr gute Grafik und einen tollen Sound.
Mehrspieler geht jedoch nur online und nicht über LAN. Allerdings gibt es ein Kontak/Freunde System um diejenigen einzuladen die du möchtest.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 22:37 von JohannesKodo

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Es hat alles was ein MMORTS braucht:
->einen Perfekten Multiplayer um den es sich hauptsächlich geht
->viele Liegen
->Taktik (als noob steht man schlecht da)
->gut Physicsengine
->gute Grafik
->komplett verschiedene Rassen
->ganz gute Story, die ist eigentlich eine Nebensache

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 23:50 von Austriarts

sachma bist du 5 jahre alt wegen z.b:1wie ist des game

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 11:09 von jojas

ok Danke

Antwort #6, 08. Januar 2011 um 16:22 von gelöschter User

abgesehen davon das Starcraft im allgemeinen von Warhammer 40k geklaut hat is es ganz gut

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 20:59 von 1207Hunter

Immer diese Verschwörungstheorien...

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 14:21 von JohannesKodo

dafür ist es viel besser als warhammer 40k

Antwort #9, 09. Januar 2011 um 17:02 von Platin0987

1.Warum verschwörungstheorien? is ne einfache tatsache. Und zum 2. "Es ist viel besser" Wie kanns du n Table Top mit nem Echtzeitstrategie vergleichen? Und ja, von Warhammer gibt es ja die Dawn of War und Dawn of War II-Reihe, aber wir reden NICHT davon. Sondern davon das zum beispiel Starcraft ihre "Terran Marines" oder wie die heißen sehr eindeutig von den Space Marines aus Warhammer geklaut hat, oder meinetwegen sich auch dran "orientiert" hat. Aber meine Frage @Platin0987: Warum?

Antwort #10, 09. Januar 2011 um 18:06 von 1207Hunter

Achja und eins hab ich vergessen: Von Warhammer gibts ja nich nur Strategiespiele, z.b. Warhammer 40k: Space Marine UND es gibt von Warhammer n Kinofilm (Gut, in den USA kam der im Kino, hier kann man sich den als DVD kaufen). Und, hat starcraft 2 auch sowas? Nope.

Antwort #11, 09. Januar 2011 um 18:15 von 1207Hunter

Nur weil eine Einheit Ähnlichkeit zu einer anderen hat ist noch lange nicht alles geklaut. Wahrscheinlich hat sich Bliizard Inspiration aus dem Warhammer 40k Universum genommen aber das ist doch einfach nur egal.

Antwort #12, 09. Januar 2011 um 19:28 von JohannesKodo

oder meinetwegen sich auch dran "orientiert"

EINE Einheit? Naja.

Antwort #13, 12. Januar 2011 um 22:28 von 1207Hunter

Wahrscheinlich gibt es auch Chaos Legionen und Orks in Starcraft...

Antwort #14, 13. Januar 2011 um 18:31 von JohannesKodo

Nein gibts net aber alle die Blizzard Spiele zocken sollten wissen das Blizzard die Meister der Verwertung sind. Sie machen meist nicht viel neues verbessern das alte aber immer mehr

Antwort #15, 14. Januar 2011 um 09:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)