Frage zu Wi-Fi (AC Wild World)

Hi Leute,

ich habe einen Access Point, und der funktioniert (mit dem kann ich im DSi-Menü in den DSi Shop usw.), aber in Animal Crossing wenn ich auf Wi-Fi Einstellungen gehe findet er den Access Point. Hab ich irgendwas falsch gemacht bzw. muss ich noch irgendwas bestimmtes machen?

Freue mich auf jede Antwort!

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:52 von WaLiE

6 Antworten

Muss auf WEP gestellt sein. Zum 10000 mal.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 19:56 von sternchen23

Aber wep verschlüsselung ist schlecht
für deinen Pc. Wenn du bei deinem
W-Lan auf Wep umstellst, bestht die
Gefahr, dass du leichter viren auf
deinen Computer bekommst oder dass
sich jemand in deinen Computer
hackt. Deshalb ist es ne millionen
mal sicherer sich nen usb connector
zu holen.

~ Lg, Yuki

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:00 von gelöschter User

wie stellt man es um bzw. wo sieht man auf was es gestellt ist?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:19 von WaLiE

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich hab es bei mir nicht
umgestellt, sonder mir einen
usbconnector gekauf, da ich
zeitweise auch garkein W-Lan
hatte. Ich weiß leider nicht
wie man es umstellt, aber
google weiß es bestimmt.

~ Lg, Yuki

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:37 von gelöschter User

achja, danke.
ich kann ja googlen ;)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:39 von WaLiE

hab nichts gefunden

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:56 von WaLiE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)