cooles game (Black Ops)

hat irgendjemand ne idee was ich mir fürn spiel holen könnte ich frag hier bei black ops weil ich denke das die leute hier ahnung haben von games ^^

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 19:57 von sasuchiha8

5 Antworten

also ich gehe jetzt einfach mal von mir aus was ich mir in letzter zeit geholt habe.
falls du auf rollenspiele stehst würde ich dir auf jedenfall erst mal final fantasy13 und das erst vor kurzem erschienene two worlds2.sind echt super wenn du auf rollenspiele stehst.

ansonsten ist noch assassins creed brotherhood zu sehr zu empfehlen.

wenn du eines von denen zulegst hast du erst mal genug zu tun glaub mir ;)

aber es kommt halt echt darauf an auf was für typ spiel du stehst.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:04 von Medi

Also falls du auf Shooter stehst rate ich dier zu Battelfield bad company 2 oder Call of duty Black ops (beides sehr gute spiele).

Battelfield:

gut:
-top sound und grafik
-reale waffen
-du kannst alles zerstören
-sehr große maps
-du kannst fahrzeuge wie Helis, Panzer, Quads, Humvees, Boote und Jetskees fahren
-du kannst waffenaufsätze draufmachen
-Vietnam Pack

schlecht:
-man kann sich nicht hinlegen
-es kommt immer wieder mal vor das leute nicht das spiel verstehen und nur baserapern und spawnkilling machen
-Kampane etwas kurz aber trotzdem gut

Call of duty:

-sehr guter Zombiemode
-gute Kampane und auch länger als die von Bf
-du kannst mehr aufsätze draufbauen als bei Bf
-coole Waffen
-du kannst Splitscreen zu viert offline und zu zweit online spielen

schlecht:
-ich find die maps nicht so gut
-viele Host migrations

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:15 von Gamerboy88

also black ops hab ich schon und brotherhood auch aber ihr habt mich trozdem ein stück weitergebracht danke ^^

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:37 von sasuchiha8

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gran turismo 5

wenn du auf shooter sehst warte noch 3 monate auf homefront

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 21:06 von johnnike

wenn du auf rennspiele stehst wie @johnnike sagte gt5,wie genannt bad company oder mafia 2
mafia 2 dauert bisschen kurz aber auch nicht sooo kurz(außer man spielt nur die hauptmissionen)
aber trotzdem find ich es krass,was ich auch an vielen spielen wollte aber es nicht gab ist das auch mal das benzin ausgehen kann(natürlich nicht jede minute,dauert schon lange bis das benzin ausgeht,sonst ware es sch****)
das du weißt:mafia 2 spielt im jahre 1943-1952(bin bei 1952 nicht sicher,1952 oder in der nähe)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 22:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)