Blaubelblumen-Samen (Harvest Moon - Tierparade)

Woher bekomme ich Samen für Blaubelblumen? / Wie schlate ich Blaubelblumen-Samen frei?

Danke im vorraus ;P

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

11 Antworten

meinst du blaunebelblumen?
für die muss die marimba farm level 3 sein und dann kriegst du die samen im herbst ;)

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 20:17 von mizz_lol

und wie bekomme ich die farm auf level 3?

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

und wie bekomme ich die farm auf level 3?

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
du musst eine bestimmte summe mit ackerbau verdienen. weiß jetzt grade nicht wie viel, das steht aber bei den tipps und tricks ;)

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 20:22 von mizz_lol

ich sags mal einfach so..80.000 G musst du verdienen...
also im ackerbau wie mizz_lol schon gesagt hat ;)

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 20:45 von erdbeer_2

vielen dank :]

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Und dann nicht wundern. Du wirst auch dann keine Blaunebelbume finden, die heißt hier nämlich Waldmeister.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 21:28 von listo86

jap genau also erstmal hab ich mich auch bisschen gewundert aber wieso denn eigentlich blaunebelblume hieß die vielleicht in einem anderen hm spiel so

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 21:32 von erdbeer_2

echt nicht? sorry!
ich hab mich auch n bisschen gewundert...aber naja dachte ist schon richtig so.
ich glaube bei rune factory frontier gabs ne blaunebelblume.ich weiß es aber auch nicht genau

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 21:44 von mizz_lol

Bei HM Baum der stille gabs die denk ich auch... ;)

Antwort #10, 07. Januar 2011 um 22:32 von XxMelaniexX

ja das hab ich auch gedacht ^^ ...aber so sehr hab ich mich nun auch wieder nicht gewundert ;D

Antwort #11, 08. Januar 2011 um 11:14 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)