Hab ne Frage (Undead Nightmare)

bei einer herausfoderung muss ich 5 untote anbrennen und mit einem versuch mit dem deadi zu töten bei mir klappt es nicht mit den feuerflaschen brennen meisten nu 3 untote. kann mir jemand ein tipp geben

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:21 von dennis131

2 Antworten

es gibt iwo eine schlucht wo es nur von zombies wimmelt, ich weiß aber leider nicht wo diese schlucht ist.. die kollegen(experten) werden dir den ort beschreiben denke ich... da kannst du das locker erledigen

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:15 von hacon

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
diese schlucht heisst Jorges Gap und ist zwichen tumbleweed und armadillo dort sind extrem viele zombies da sollte man einen untoten köder verwenden um die untoten schön zu sammeln dann 2 feuerflaschen werfen das müsste reichen dann alles was brennt dead eye auf die birnen und alles weghauen.

Kannst du auch vor dem El Presidio Haupttor machen weil da gibts auch viele zombies falls du schon in mexico bist.

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 04:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)