mir fallen im moment viele komische sachen auf... xD (Borderlands)

also ich spiel das spiel im moment viel öfter als sonst und bemerk viele viele sachen die komisch sind xD fangen wir mal an
1.bei meiner smg werden bei einem schuss 3 kugeln abgefeuert und wenn sie auf eine wand oder so treffen prallen sie ab und fliegen in der gegend rum
2. meine smg hat 4x elektro schaden und wenn ich ein gegner kill kommt ein risen blitz und hinter dem blitz seh ich immer endweder säure spritzen oder feuer...
3. immer wieder kommen meldungen das ich ein auftrag abgeschlossen habe zbs pew pew puw oder so welche komischen namen xD, was ist mit diesen aufträgen gemeint, kann ich die i wo abgeben ?

ist das alles normal oder is da was buggy ?

Mfg

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:29 von gelöschter User

4 Antworten

1. du musst dir mal deine waffen genauer ansehen wenn da steht zb. 4 und dan noch gelbe 2X dan heist s das sie ´bei einem schuss 2 kugel abfeuert die je 4 schaden machen.

2.könnte es sein das bei deiner blitz explosion säure- oder feuerfässer hinterm gegner stehn.

3. das werden dan wohl herasuforderung die du abgeschlossen hast, geh in deine aufgabenliste und drück dreieck und da stehn sie dan.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:00 von Gamer_001

Zu 1.und 2. Ja manche Waffen haben mehr drauf als man auf der Beschreibung lesen kann das is normal keine Angst.

3.Ne soweit ich weiss nicht aber die geben extra EXP z.b. wenn du mehere Gegner der gleichen Art mit der gleichen Muni usw. killst.

Antwort #2, 07. Januar 2011 um 21:05 von Erebus

@Gamer001 neiin hinter den gegner steht nix...
und wenn sie tot auf dem boden liegen spritzt noch säure oder feuer rum
kann es sein das meien smg doppelt elementar kräfte hat ?
gibt es sowas ? xD

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 21:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja gibt es, es gibt zb einen revolver mit dem zusatz "eine bestie in vielerlei gestalt" und der schiesst alle 4 elemente ab
bestimmt gibt es das auch als smg
oder hast du die smg zufällig per internet gekriegt von einem mitspieler?
dann handelt es sich eventuell um ein cheat waffe.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 21:30 von kleinervampir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)