mehrspieler? (Stronghold Crusader)

hi
möchte crusader gerne online spielen mit jemanden.
wir würden dann unsere 2 computer benutzen,um zu spielen,aber keiner findet den server,den der andere erstellt hat.
oder gibt es andere möglichkeiten, z.B. mit einem kabel o.ä.
muss man sich da irgendwo anmelden und ist es kostenlos(gamespyarcade)
mfg

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:30 von Setze

4 Antworten

Ihr müsst beide auf TCP/IP und dann muss Person A sich die IP-Nummer der Person B aufschreiben, dann klickt Person A auf Host und Person B gibt die Nummer von Person A bei IP-Nummer des Host ein, dann auf Verbinden gehen und dann müsste es klappen. Wenn es nicht geht könntet ihr versuchen die Firewall ausschalten. Hoffe das dir das irgendwie hilft.

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 20:59 von SaRaHHH

achso xD

geht ja dann genauso mit 3 oder mehreren leuten

Antwort #2, 08. Januar 2011 um 22:50 von Setze

also hallo erstmal,
bei mir will das nicht so gehen bitte um eine genauere beschreibung würde mich riesig freuen wenn ich die bekommen würde

Antwort #3, 29. Juli 2011 um 14:48 von stronghold57

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
also das hat sich erledigt habe die read me gelesen und überstzt brauche nur noch ein spiel partner oder mehrere^^

pn't mich pls

Antwort #4, 30. Juli 2011 um 13:41 von stronghold57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)