Die 5 generation auf R4-How do? (Pokemon Schwarz)

Hallo.Ich hab eine Frage.Und zwar hab ich heute ein R4-DSIXL3D bekommen(mit Ironman drauf).Ich wollte mir Schwarz/Weiß drauftun,aber mein freund sagte ich brauch ein anderes Menü um das abspielen zu könne.Meins hat die Version 1.8.Reicht es etwa aus?Wenn nicht ,könntet ihr mir denn dann ein paar Links vür das Menü und die Roms schicken(bitte nur WinRar dateien!)

Frage gestellt am 07. Januar 2011 um 20:34 von R4-Revolution

5 Antworten

ich weiß jetzt nicht welche spiele von pokemon du haben willst aber ich habe auch eine R4i gold und die einzigen pokemon spiele die bei mir nicht funktionieren sind schwarz und weiß.
ach ja ich lade die spiele auf mygully.com oder rom-freaks.net runter ich emphele dir mygully.com muss man sich zwaar anmelden aber das is kostenlos. ach noh was hast du winrar wenn nnicht lad es dir runter. ich hoffe ich konnte dir helfen wenn nicht schreib noch was rein was du nicht verstehst

LG pokefan19283

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 21:02 von pokefan19283

ich weiß wie ihr pokemon black and white auf den r4 i oder auf den anderen r4 spielen könnt

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 19:36 von gelöschter User

was ist ein r4?

Antwort #3, 14. Januar 2011 um 20:01 von Ass-Trainer-Lain

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das ist ein nds spiel wo man in den r4 oder r4i oder tt dan alle spiel mit den nds spielen kanst dan brauchst du dir nie wieder nds spiele kaufen die spiel kanst du dan downloaden auf web seiten ich geb dir ein link hier ist der link ein bild von nem r4 linker

http://www.plusdokaz.com/photos/3/3283-linker-r...


aber keine sorge die cd die dabei ist brarucht man nicht unbedingt

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:45 von gelöschter User

sers ich kenn mich da auch ein weing aus den ich bin ein programmierer von solchen karten (programmierer=installierer und fachwissen) du bracuhst um die spiele Pokemon black und white zu spielen das SOGENNANTE "TTS-MENÜ" wenn du dieses programm hast dann lädst du dir die neue software von deiner r4i runter r4i-gold.com (zB) und dann kannste das spiel spielen :D

Antwort #5, 13. Juni 2011 um 23:00 von pokefan-meister97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)