organisation 13 (KH 2)

wie entstand die organisation 13 eign?
und wer war dieser schüler von ansem aus den ansem berichten aus dem ersten teil?
war das DiZ?
und wer is DiZ genau auch jemand von der organisation 13?
ach ja noch was
der echte ansem is also in wirklichkeit ein lieber
nur der ansem in böse is dann dieser xehanort?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2008 um 00:21 von DaasGnarz

3 Antworten

hmm also DiZ heist Dark in Zero und DiZ is ansem der weise früher einmall gewesen blos Xehanort hat ihn alles genommen und so mit schwor er rache.die organnisation 13 is durch den niemand Xemnas entstanden und den anderen 6 oder 7 mitglieder die alle früher alle mall schüler von ansem den weisen waren.und der der sich ansem nent ist Xehanort im ersten teil war es sein herz was man besiegt hat und im 2ten teil war es sein körper jetz giebtes nur noch den jemand der in Riku is.und der schüler von ansem den weisen war einfach nur Xehanort der aber ein zu starkes intresse hate an der forschung mit der dunkelheit im herzen.

wen man beide teile durchspielt dann wird so einiges klar.alleine durch die ansem berichte wird man nich schlau draus

Antwort #1, 25. Mai 2008 um 11:09 von olyndria

Ich find auch blöd, dass die Berichte nicht in richtiger Reihenfolge kommen.
Klar, dass dann schon zu viel verraten wird, aber beim ersten durchspielen war ich total verwirrt!

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:23 von Susi1293

naja wen man richtig infomiert sein will bei KH dann is es schon schwer grade in der geschichte weil sie verwirt etwas

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:01 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)